Fruity Pro52

• Ersteller Leo_Hoschi
  • Erstellt am
L

Leo_Hoschi

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen! ich Habe FruityLoops 3.4 und möchte den Pro52 als [g=77]VST[/g] einbinden. das geht aber nicht! ich bekomme Pro52 nur als "external Tool" rein. Wenn ich auf "Addon - More" gehe Taucht Pro52 nicht auf. Bei NI-Absynt klappt es.

Woran kann das liegen? Fehlt mir da eine "dll"???

Gruß Leo

Ich würde vorschlagen das neue Update zu laden, somit wird aus dem Pro52 ein Pro53, klingt ein wenig besser denn er hat dann einige Effekte on Board, vielleicht klappt es dann???
Wenn Du ein registrierter User bist kannste das Update dann auf www.native-instruments.de downloaden...!

Frank

Hi!

Das liegt höchstwahrscheinlich da drabn, das der Pro52 nicht in deinem standard [g=77]vst[/g] directory installiert ist. denn Fruity sucht standard-mässig nur in diesem verzeichnis.

Du kannst ein weiteres "[g=77]vst[/g]-extra-search-directory" einrichten unter options->file settings.

dann sollte das hinhauen.

gruß, bodo

ich hab das mit dem "extra" Ordner schon gemacht, aber dann bekomme ich bei der Auswahl (add on - More) -> "ni2"

Leider bin ich bei NI nicht registriert .....

Dann hol das mal nach, lohnt sich schliesslich.

Gruß,
ColdSteel

Hab jetzt nochmal bei mir nachgeschaut.

Also der pro-53 hat ein eigenes Verzeichnis, welches glaube ich aber nicht relevant ist für fruity.

Der Pro-53 hat auch seine dll in folgendes Verzeichnis geschrieben: programme\steinberg\[g=77]vst[/g] plugins. bei mir zumindest, aber der fragt ja auch bei der installation nach. ich glaub diese dll wird in fruity erkannt. such die mal (pro-53.dll) und lass fruity mal dann in diesem verzeichnis suchen.

gruß, bodo