Information ausblenden

Fruity Lopps im Noten Editor bearbeiten bei Cubase SX 3

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von DanielManda, 10.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DanielManda

    DanielManda Themenersteller

    Registriert seit:
    12.04.03
    Punkte:
    163
    163
    Hallo
    Wie bekomme ich das hin, dass die einzelnen Sounds von Fruity Loops (als VST Instrument) auf den Noten Editor tasten liegen (C1, D1, usw...)? Bis jetzt ging das bei mir nur so, dass FL im Hintergrund einfach parallel mitläuft, im Noteneditor kann ich jedoch nur einen Sound von Fruity Loops pro Midi Spur benutzen. Ich muss also für jeden Sound eine neue Midi Spur anlegen. Das nervt natürlich beim erstellen der Drumspur. Ich hätte also gerne, wie schon gesagt, dass ich zb Sound 1 der Liste von Fruity Loops auf C1 habe, dann den zweiten Sound auf D1 usw... . So wie das bei anderen Drums VST Instrumenten auch der Fall ist.

    Danke im Vorraus

    P.S.: Habe vorhin schon mal versucht das hier zu posten, ging aber irgendwie nicht. Sry wenn es plötzlich zwei Mal erscheint.

    mfg
    Daniel
     
    DanielManda, 10.03.06
    #1
  2. DanielManda

    DanielManda Themenersteller

    Registriert seit:
    12.04.03
    Punkte:
    163
    163
    will den beitrag nur kurz nach oben bringen.

    hat denn keiner eine idee?

    schade....
     
    DanielManda, 12.03.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.