Fruity Loops lässt sich nicht mehr installieren!

• Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Reaktionen
0
Hi zusammen,
habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf Windows XP mit Service Pack 2 installiert. Und jetzt lässt sich Fruity Loops 4.5.2 nicht mehr installieren. Nach dem dem Kopiervorgang erscheint eine Fehlermeldung, das einige dateien "korrupt" seien, und das Programm lässt sich nicht ausführen.
Auf dem alten -rechner hat es aber mit XP und service pack 1 immer reibungslos funktioniert.
Weiß jemand Rat?

Na, entweder das Service-Pack wieder deinstallieren und auf das nächste warten, oder auf ne andere Sicherheitskopie von FL zurückgreifen und versuchen das zu installieren.

Hmm...
Service Pack deinstallieren geht nicht weil das auf der Windows-CD schon mit enthalten ist.
Und andere Sicherheitskopien installieren gab mir denselben Fehler.
Und was nun?

Du hattest doch vorher schon Windows XP mit ServicePack 1 - Ich kenn mich mit XP gar nicht aus, hab's nur einmal von weitem betrachtet. Kannst du nicht einfach die erste Version installieren ?

Moinsen,

check doch mal den FL-Support an: Link

Scheinst nicht der Einzige mit dem Problem zu sein: Link

Grüße

marcoman :)

Ahoi,

mein Tip: erst mal Fruity nochmal bei tucows downloaden und nochmal probieren. vielleicht
ist dein Installationspaket im A.

Gruss

Hab das Installationspaket nochmal runtergeladen und es hat mir den selben Fehler ausgespuckt.
Meine jetzige Lösung:
Installationspacket auf dem alten Rechner entpacken, den FL-Ordner dann auf ne CD brennen, das ganze auf die Festplatte des neuen Rechners kopieren.
Jetzt läufts, wenn auch über Umwege.
*aufatmet*

nimm einfach xp-antispy und deaktivier' dieses nervige security center, die firewall und den dienst ...

Hi DarkGod,

du ich hatte das gleiche Problem mit dem Installationsfile und das liegt weder an XP noch an Imageline, sondern an TuCows, die keine saubere Kopie von FL anbieten. Deshalb wurde im Looptalk extra 3 Links zur Verfügung gestellt die eine saubere Kopie runterladen ;)