fruity loops für mac

  • Ersteller rabamml
  • Erstellt am
jambus schrieb:
ich darf euch die frohe botschaft verkünden:
http://futurezone.orf.at/produkte/stories/100773/

in meinen augen vollkommen sinnlos, wer kauft sich schon einen [g=18]mac[/g] um windows drauf zu installieren.
Aber umgekehrt würds mich schon reizen.

Nun Du musst es so sehen, nun kann man direkt mit absolut gleicher Hardware vergleichen welches OS besser ist.......was MS wohl dazu sagt :D, denn für die wird es im direkten Vergleich eher schlecht aussehen..wenn dann irgendwann mal Vista mit den vielen von OSX geklauten Features kommen wird ...
 
in meinen augen vollkommen sinnlos, wer kauft sich schon einen [g=18]mac[/g] um windows drauf zu installieren.

ich fände das schon praktisch ehrlich gesagt - auch wenn ich osx favorisiere, gibts dennoch immer noch ein paar programme oder features, die ich auf der windows-dose gern verwende... wenn das ganze performant und fehlerlos läuft, bräucht ich nicht meinen pc und [g=18]mac[/g] up-to-date halten sondern könnte beim [g=18]mac[/g] bleiben.

lg
flox
 
"Bill" hat schon lange ein Stückchen vom "Apfel"-Kuchen gekauft..

Die Beteiligung besteht schon ein paar Jahre, desweiteren -darf- MS sich [g=18]Mac[/g]-Technik-Know-How bedienen..
 
Sag ich doch. Jobbs hat immer weniger zu sagen während Mr. Gates sich langsam aber sicher an seinem OS vergreift.
 
chaos schrieb:
"Bill" hat schon lange ein Stückchen vom "Apfel"-Kuchen gekauft..

Die Beteiligung besteht schon ein paar Jahre, desweiteren -darf- MS sich [g=18]Mac[/g]-Technik-Know-How bedienen..

Wäre mir neu, MS hatte mal Anteile an Apple, dies ist aber soweit ich weiss schon ne Weile nicht mehr der Fall!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben