Information ausblenden

Fruity Loops 3.4

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von NULL, 30.10.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe mir neulich fruity Loops 3.4 zugelegt aber hab die gebrauchsanweizung verschmissen! Kann mir jemand sagen wo ich sie kaufen oder eventuel downloaden kann? Und noch was wie kann ich beim Schratschen (turntable) eine Musikdatei hinzufügen. Z.B von Grookstar ins Frity und dan damit Schratschen? :-? :-?

    Danke schon mal ihn voraus!
    Peace[size=medium]Fruity Loops 3.4 Brauche Hilfe[/size]gugo_eremian@hotmail.com
     
    NULL, 30.10.02
    #1
  2. birdseedmusic

    birdseedmusic Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.04.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    25.607
    25607
    Du wolltest sagen du hast dir Fruityloops bei Kazaa heruntergeladen, warst aber zu d***, dir eine Version herunterzuladen, bei der eine Anleitung schon dabei ist. :)

    Dann musst du wohl auf
    http://www.fruityloops.com/help/
    schauen

    Und außerdem heißt es "scratchen" und nicht "schratschen" :)

    Und außerdem: Was ist Grookstar???

    Und außerdem: Hast du nicht im Fruity Scratcher das Order- Symbol zum Öffnen einer WAV-Datei gefunden ???

    gruß,
    MK

    P.S. Normalerweise bin ich nicht so sarkastisch...
     
    birdseedmusic, 31.10.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.