Fruity Loops 3.4

N

NULL

Guest
Bitte kann mir jemand helfen? Ich habe mir neulich fruity Loops 3.4 zugelegt aber hab die gebrauchsanweizung verschmissen! Kann mir jemand sagen wo ich sie kaufen oder eventuel downloaden kann? Und noch was wie kann ich beim Schratschen (turntable) eine Musikdatei hinzufügen. Z.B von Grookstar ins Frity und dan damit Schratschen? :-? :-?

Danke schon mal ihn voraus!
Peace[size=medium]Fruity Loops 3.4 Brauche Hilfe[/size]gugo_eremian@hotmail.com
 
Du wolltest sagen du hast dir Fruityloops bei Kazaa heruntergeladen, warst aber zu d***, dir eine Version herunterzuladen, bei der eine Anleitung schon dabei ist. :)

Dann musst du wohl auf
http://www.fruityloops.com/help/
schauen

Und außerdem heißt es "scratchen" und nicht "schratschen" :)

Und außerdem: Was ist Grookstar???

Und außerdem: Hast du nicht im Fruity Scratcher das Order- Symbol zum Öffnen einer WAV-Datei gefunden ???

gruß,
MK

P.S. Normalerweise bin ich nicht so sarkastisch...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben