Frohe Weihnachten Thread

  • Ersteller Hintermann
  • Erstellt am
Hintermann

Hintermann

Registriert
18.07.03
Beiträge
6.846
Reaktionen
28
Punkte
8.674
Liebe Gemeinde!

Da ich nicht weiß wie oft und wie lange ich vor Heilig Abend hier verweilen werde möchte ich gerne auf diesem Wege Euch allen ein fröhliches Fest wünschen.

Lasst Euch reich beschenken und schenkt selbst reichlich :D

Viele Grüße

Mark
 
Liebe HRler,

ich schließe mich Hintermann an und wünsche Euch allen ein frohes Fest und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst Euch neues Equipment schenken, nehmt Euch trotz Recording ein bisschen Zeit für Eure Liebsten (Familie, Geliebte, Kater), und genießt die Zeit!

Gruß Rainer
 
Auch von mir frohe Weihnachten und ein gutes neues und gesundes Jahr!

Ich möchte gleichzeitig die Gelegenheit nutzen HR.de zu verabschieden, da ich nicht weiß, ob ich vor Jahreswechsel nochmal hier sein kann.
Es war schön mit Dir HR :)

LG
Plaudy
 
Bei wichtigen und dringenden Fragen bzgl. eures neuen Equipments, haben wir selbstverständlich einen durchgehenden Chat-Support für Euch eingerichtet. :giggle:

Also wer seine Verwandschaft nich mehr sehen mag, ... ab in Chat und Party feiern!
:drunk:

Ari
 
Dann schließ ich mich mal an: Weihnachten ist das Fest der Liebe, mögen wir in den nächsten Tagen viel davon bekommen. Von mir aus auch in Verpackung und mit Schleifchen, nur bitte nicht unterm Tannenbaum. :D

Feiert schön, seid besinnlich und sauft nicht zuviel!
 
Frohe Weihnachten
 
....mmmhh lecker Essen bald
 
Ari schrieb:
Bei wichtigen und dringenden Fragen bzgl. eures neuen Equipments, haben wir selbstverständlich einen durchgehenden Chat-Support für Euch eingerichtet. :giggle:

....dem ist nichts hinzu zufügen!! - und schließe mich euch allen an:


Frohe Weihnachten

die besten Grüsse aus dem Frankenland

Der Franke
 
Auch ich möchte mich den frohen Weihnachtswünschen anschließen.
In tiefer Trauer nehme ich Abschied von hr.de.
Hier habe ich vor Jahren meine ersten Schritte im Bereich homerecording dank eurer Hilfe gemacht.
Mir r.de kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, wird aber wohl oder übel sein müssen, da ich euch sonst ja alle vermissen würde :) :) :)

In diesem Sinne:
FROHES FEST UND GUTEN RUTSCH

PROSIT 2010
 
Allen alles Gute und ein schönes Fest...

Ich werde sicherlich öfters noch im Chat zu sehen sein., auch wenn dieser bald über Rec.de laufen wird, so wird Hr.de immer in errinnerung gehalten. Ich danke hiermit auch allen Mods und Admins, die es geschafft haben eine so geile und tolle Community und die damit verbundene Seite zu schaffen. - Herzlichen Dank...
Auch ich danke all denen, von denen ich in sehr kurzer Zeit sehr viel gelernt habe und die immer helfen - Danke.

@djsky: Musst es so machen wie ich: Versuch Hr.de zu ignorieren, also bis auf den Chat... Ich bin jetzt seit fast 2-3 Wochen fast nur noch auf Rec.de unterwegs...
 
Jau! ich schließe mich da jetzt auch mal spontan an.
Frohe Weihnachten, guten Rutsch und dass uns das neue Jahr noch viele schöne Dinge, Erlebnisse und kreative Momente bereiten wird.
 
Guitar_TT schrieb:
.... Musst es so machen wie ich: Versuch Hr.de zu ignorieren,... Ich bin jetzt seit fast 2-3 Wochen fast nur noch auf Rec.de unterwegs...

Kluger Mann.

Bei mir dito und ich habe mich wirklich sehr gut daran gewöhnt.
smil470009513826a.gif


OK, Frohes Fest und einen guten Rutsch an euch alle, ich habe nun bis Neujahr frei und werde mit Frau und Sohn zur buckeligen Verwandtschaft nach Ossiland gurken, dort wird dann gegessen, gesoffen, gelacht und ab und an nach Berlin/Leipzig/Potsdam gereist.

Ne, wat schön.
smil451c7211b9e19.gif
 
Schöne Feiertage!!! Frohes Fest an alle!!!!!!!!!!
 
Auch von mir, schöne Feiertage an alle;)

Und Gruss aus Las Vegas! werde die Tage dort verbringen.

Soll ich jemandem was mitbringen, ne Million oder so...?

Greez Michi
 
@ dancingdevil

Eine Elvisperücke und so'n weißes Elviskostüm vielleicht. Auch ungefähr in seiner Größe (so wie er in den letzten Jahren beschaffen war).

,-)
 
@pinball:
Du Armer ;-) ;-)
 
@
Pinball

Okeeee, wird gekauft! Willst die dazugehörigen Aufputsch und Schlaftabletten auch noch oder soll ich die vor dem Zoll wegwerfen?

Gruss
 
Die nehm ich, aber nur in Verbindung mit 2 Millionen, sonst verpfeiff ich dich
smil451c7211b9e19.gif
 
Auch von mir schönes Weihnachtsfest und geht mal in die Christmette :)
 
@ dancing devil
;-)

Nee, lass man. Die Schlaftabletten hab' ich hier. Und 'n ausgeleierten weißen Schlafsack mit Pailetten hab ich auch noich gerade auf'm Dachboden gefunden. Muss da nur noch ein paar Löcher für die Arme und Beine reinschneiden. Dann sieht's ungefähr aus wie "Elvis in Las Vegas"

Schöne Tage aber dort. Weihnachten unterm Wüstenkaktus. Hammer! Zock nicht zuviel. Außer pokern, das macht Spass! ;-)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
692
Phase1
P
F
Antworten
26
Aufrufe
1K
Flacito
F

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben