frisst mein macbook pro 4 GB?

  • Ersteller soulcrates
  • Erstellt am
soulcrates

soulcrates

Registriert
26.04.06
Beiträge
738
Reaktionen
0
Punkte
763
sorry leute, bin ein bisschen zu faul in einem apple-forum einen account zu erstellen, deswegen stelle ich hier die frage:

hat mein macbook pro einen santa rosa chipsatz? würde gerne 2x 2GB ram verbauen.

hier die daten:

Hardware-Übersicht:

Modellname: MacBook Pro 17"
Modell-Identifizierung: MacBookPro2,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2.33 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 4 MB
Speicher: 2 GB
Busgeschwindigkeit: 667 MHz
Boot-ROM-Version: MBP21.00A5.B08
SMC Version: 1.14f5
Seriennummer: W8647051W0J
Sensor für plötzliche Bewegung:
Status: Aktiviert

freue mich auf eure kompetenz.

gruss

soul
 
du hast schon 2gb, du willst also noch einen 2gb ram reingeben oder?

also ich hab das alte macbook (mit 512 ram) und hab aufgerüstet auf 2x2gb, also sollts möglich sein.
 
Das hier müsste Deines sein, den Santa-Rosa gabs mit dem Nachfolgemodell mit 2,4 GHz. Laut den Specs werden max. nur 3 GB unterstützt...
 
ich wusste doch, dass man hier nachfragen kann. danke!

edit: @nixoblivion: bist du sicher, dass bei dir nicht nur 3GB genutzt werden?
 

Ähnliche Themen

ARIS
Antworten
1
Aufrufe
875
clemenserwe
clemenserwe
Garfield76
Antworten
5
Aufrufe
579
Garfield76
Garfield76

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben