Freundlicher House - Bitte mal reinhören!

• Ersteller Ersteller Senor-L
  • Erstellt am Erstellt am
S

Senor-L

Reaktionen
0
hallo liebe leute,

bin ganz neu hier auf homerecording.de und glaube, ich habe ein neues zuhause gefunden :)

erlaube mir hier gleich einen track zum kritisieren hineinzustellen - ist schon ne ältere nummer von mir (ca. 1 jahr), das ich auch schon auf vinyl pressen liess (in einer sensationellen auflage von 2 stück).. entschuldigt deshalb das lange beat- intro am anfang , ist eben zum reinmixen gedacht...

hört es euch doch einfach mal an - ich freu mich über [g=94]feedback[/g]!!!

liebe grüße,
Senor L

na kommt schon leute...seid nicht so still... ich hätt echt gern inputs...

Also erstmal Hallo und herzlich willkommen!
Zu Deinem Stück werde ich mich jetzt mal nicht so stark äußern, da ich nicht gerade ein House-Freund bin. Was mir je doch aufgefallen ist , das der Track ganz schön langatmig scheint. Evt. etwas kürzen und mehr Abwechslung aufkommen lassen.
Na ja ....nichts für Ungute. Ich bin dann auch mal auf einen aktuelleren Track gespannt. Bis dahin Gruß Schachmusik.

*dezenter push*

Hi,

ganz cool - aber schon nen bissel langartmig - geht schon nen bischen in die chillhouse richtung... Der Einsatz des "dicken" Drums am Anfang kommt nen bischen hart rein - vllt nen kurzes Fade einsetzen... Ansonsten bin ich auch auf Neueres gespannt...

Gruß

Tobi

Hi Senor,

die Mucke kann ich mir gut vorstellen, während ich an der Bar stehe und meinen Cocktail schlürfe!
Alternatives Szenario: Shaft auf Verbrecherjagd.
Sehr stylisch.
Der Basslauf geht stark in Richtung Modjo's "Lady", was mir sehr gut gefällt!

Ciao,
Mo

Zurück
Oben