And again...Dark und LoFi. Bitte mal reinhören :-)

  • Ersteller RND-perfect
  • Erstellt am
R

RND-perfect

Registriert
06.06.04
Beiträge
550
Reaktionen
64
Punkte
889
Hi zusammen,

ich warne schonmal vor. Wer meine letzten Tracks zu wenig griffig und/oder nervig fand wird hieran seine wahre Freude haben :-D
Ich hab trotzem mehr denn je das Gefühl einen Stil zu finden, den ich selber gut (und v.a. nicht zu flach) finde...also bitte haut in die Tasten und gebt euren Senf dazu. Würde mich riesig freuen!

Mixtechnisch befinde ich mich nach wie vor auf grottigem Niveau; da ich als nächstes ein Mic anschaffen werde, wird das wahrscheinlich auch noch einige Zeit so bleiben.
Über Tips, die den Sound etwas cremiger/differenzierter machen, würd ich mich echt fett freuen!!

Hier der Link (Achtung kein Intro, es geht gleich los):

https://app.box.com/s/tkdlb1fgf32ph2j98g83


Danke!!

Hier die überarbeitete Version ohne Vocs. Mix verändert, Song ausgebaut.

https://app.box.com/s/g805djtuvofm3qcob2b8

[EDIT] Wenn der Direktlink nicht geht, bitte mit copy+paste versuchen.
 
Der Track hat ne schöne, leicht düstere Stimmung ... gefällt mir. Gehört zu den Stücken, die ich mir durchaus öfter anhören kann. Blöd ist irgendwie nur dieses abgehackte Ende, da geht noch was ;-)

Zum Mix sag ich mal lieber nix, dass überlasse ich den Leuten mit mehr Erfahrung in dem Bereich!

Gruß
Sabertooth
 
Danke dir; Anfang und Ende des Tracks müssen noch ausgearbeitet werden. Das ist eher ein Snip.
VG!
 
so dark ist das aber nicht. hatte dunkeleres erwartet. aber passt schon, mir fehlen halt die vocs.
 
Hi und danke für das Feedback. Ist halt immer die Sache was man schon kennt und mag...ich kenn Leute, die bei Unheilig schon Gänsehaut bekommen ;-)

Es gibt eine überarbeitete Version. Ich hab mich mal an den Mix gemacht und das Teil auf die stolze Länge von 6 Minuten gebracht. Immernoch ohne vocals, aber seit gestern steht hier ein MXL 2006 samt Interface und allem was man braucht :-D Die erste Vocal-Version ist nur noch eine Frage der Zeit :-D

https://app.box.com/s/g805djtuvofm3qcob2b8

Gruß!
 
Soweit meine putzmittelverätzten Hausfrauenlauscher das beurteilen können, klingt es fein auf meinen Hifi-Boxen ... bin gespannt auf die Vocal-Version
smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben