Freunde unterstützt mich!

• Ersteller DJTrancelight
  • Erstellt am
DJTrancelight

DJTrancelight

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich bitte um eure Unterstützung bei der Durchsetzung eines neuen Features in FL.
Ich habe im Looptalk auf www.flstudio.com einen Thread eröffnet mit der Bezeichnung "Missing function in FL"
Bitte postet dort eure Meinung, sofern ihr diese Funktion auch vermisst.

Es geht um eine Lockfunktion die verhindern soll, dass man einen Fader oder ein Rad (unabsichtlich oder absichtlich :-D ) NICHT mehr verändern kann.
Umgesetzt stell ich mir das so vor:

Ein einfacher Eintrag im aufklappenden Menü durch einen Rechtsklick auf den gewünschten Fader oder das Rad---> "Lock"

Da ich öfters zusammen an einem Track arbeite passiert es mir, dass ich an einem Regler etwas verstelle obwohl wir 2 Tage zuvor vereinbart haben, dass dieser Regler tabu ist.

Wer sich mit Flash oder Photoshop auskennt weiß wie nützlich eine Sperrfunktion der Ebenen sein kann.

Ich danke schonmal für eure Unterstützung.

Viele Grüße

DJTrancelight

hi
werd auf jeden fall supporten...
auf jeden fall auch ma angebracht wegen der mp3 sample geschichte druck zu machen...

Dankeschöööööön Ali_Bee!

Aber die mp3 Geschichte wird voraussichtlich nie umgesetzt werden, da es anscheinend an Windows liegt. Versteh ich zwar nicht, da ja andere Proggys wie Cubase etc. damit keine Probleme haben.

cu

DJTrancelight

Sowas wie dieses Schloss in Cubase praktisch, oda ?

Wäre natürlich ganz cool, aba wirklich brauchen tu ich das nich ;)

Ja genau, dieses Schloß will ich haben :cry:

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben