Able Artist Foundation unterstützt behinderte Musiker weltweit

  • Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Gilt aber nur für US-Amerikaner. Immerhin gilt es für die, ist ja nicht verkehrt.
 
Nee, es ist weltweit, oder zumindest nicht auf bestimme Länder beschränkt.
Ich habe es gestern beantragt und schon nahezu alle Discount Codes (manche müssen manuell generiert werden und extra angefragt werden beim Hersteller).

countries.png
 
Hast du einfach den Behindi Ausweis eingeschickt? Ich hab keinen, aber ne 30% Behinderung.
 
Genau, den Schwerbehindertenausweis (bei mir sogar noch ein alter Papierausweis) und Personalausweis.
Es gibt also pro Land vermutlich Leute die es ansehen (wenn überhaupt).
 
Weil es in eine ähnliche Richtung geht: Bei Amazon Prime kann man auch Ausweise für Einschränkungen oder die Rundfunkgebührenbefreiung hinschicken und dann bekommt man 50%, was sich bei 89,99 ja mittlerweile echt lohnt.

Habe ich grade nur gesehen, weil ich mein Prime bald wieder für ein Jahr bezahlen muss.
 
Weil es in eine ähnliche Richtung geht: Bei Amazon Prime kann man auch Ausweise für Einschränkungen oder die Rundfunkgebührenbefreiung hinschicken und dann bekommt man 50%, was sich bei 89,99 ja mittlerweile echt lohnt.

Habe ich grade nur gesehen, weil ich mein Prime bald wieder für ein Jahr bezahlen muss.
Finde ich nicht, hast du einen Link dazu?
 
Bin auch als Member akzeptiert bei ableartist. Das war mal ein wertvoller Tip, danke nochmal.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben