Freier Eintritt und Bier in rauen Mengen, Teil 2

splonk

splonk

Registriert
28.02.04
Beiträge
1.222
Reaktionen
0
Punkte
1.304
Vielleicht erinnert sich der Ein oder Andere an die gnadenlos gute Idee von Weapon_X, der einst einen Münchner HR-Stammtisch initiierte.

Nachlesen

Ich erlaube mir jetzt einfach, ohne mir über Weapon_X' horrende [g=119]GEMA[/g]- und GVL-Ansprüche im Klaren zu sein, diese Idee zu klauen und auf die Schwaben im Forum zu übertragen.

Wer an einem HR-Stammtisch in der Stuttgarter Gegend teilnehmen würde, möge laut :???: rufen ;-)

Wir hoffen... :-D
...splonk...
 
(absolut linzenzfrei !)

gute idee !

LEUTE - EIN NICHT - VIRTUELLES NETZWERK UEBER GANZ DEUTSCHLAND VERSTREUT IST DAS WAS DIESE SITE BRAUCHT UND WIR WUERDEN ALLE DAVON EXTREM PROFITIEREN, ALSO MITMACHEN.

hier mal als anregung was aus solchen netzwerken entstehen koennte:

- man trifft gleichgesinnte und kann ueber musik und probleme reden.

- man kann ideen tauschen und neue anregungen bekommen.

- vielleicht entstehen zusammenarbeiten, die so nie zustande kommen wuerden . bsp: der eine hat die drum mics und der andere das mischpult...

- gig exchange und support fuer bands aus dem hr.de umkreis. manches laesst sich eben leichter organisieren wenn man da leute und eine anlaufadresse hat.

- man kann vor ort probleme loesen (zB hardware)

- eine feste gruppe mit einer groesseren mitgliederanzahl kann bei sammelbestellungen bessere preise bei den oertlichen musiklaeden erziehlen.

- homerecording workshops liesen sich leichter regional organisieren

es gibts sicherlich noch mehr , aber diese sind wohl die zunaechst relevantesten ...

:bigup:
 
Finde ich auch klasse, wie sieht es mit Interessenten aus dem Bonn/Kölner Raum aus?

Felix
 
Hi,

ok, Nägel mit Köpfen machen: siehe hierzu Treffen in München.

Ich bin definitiv da und dabei....
 
Klar, nur ist München für manche schon n Bisschen weit weg. 19"-Gespräche (schönes Wort) kann man auch in Stuttgart führen ;-)

Klar, wer die Möglichkeit hat, auf beide Treffs zu kommen: umso besser!

Für die Nordlichter kann ich von hier aus natürlich nix organisieren, das muss dann wieder jemand anders in die Hand nehmen. Aber für Süddeutschland haben wir ja jetzt schon die ersten HR-Locations :-D Wenn wir dann mal so viele Stützpunkte wie das Hard Rock Café haben, lehnen wir uns zurück und denken an McDonald's-Dimensionen ;-)

Größenwahnsinnig,
...splonk...

Edit: Achso, vielleicht haben ja im süddeutschen Raum (v.a. München) auch die Österreicher (Floxe and his Austrian Mates ;-)) die Gelegenheit, sich blicken zu lassen...
 
splonk schrieb:
Edit: Achso, vielleicht haben ja im süddeutschen Raum (v.a. München) auch die Österreicher (Floxe and his Austrian Mates ;-)) die Gelegenheit, sich blicken zu lassen...

Für floxe und Co: ich bin am 4.10 in Wien bei Klangfarbe, da könnte man am abend auch was unternehmen. Kenne eine geniale Pizzeria dort in der Nähe....
 
Hi Splonk,
also Interesse ist meinerseits da! Müssen halt nur mal wegen Wochentag einig werden und wegen Location! Mo. und Fr. sehen bei mir schlecht aus!
Wir sehen uns!

Gruß
Tom
 
Hallo Splonk,
:???:

Mir geht es ähnlich wie dem Stratspieler.
Es gibt da den einen oder anderen Wochentag wo garnix geht z.B. Dienstag wäre sehr ungünstig.

Gruß Jack
 
Wenn das zeitlich bei mir klappt, wäre ich auch anwesend.

Vielleicht einfach mal ein paar Termine vorschlagen, und schauen wer wann kann...

gruß, Chris
 
Huhu,

prima Idee.

Gabs oder gibts so etwas auch in NRW? Wär ja mal was Feines...

marcoman
 
marcoman schrieb:
Gabs oder gibts so etwas auch in NRW? Wär ja mal was Feines...

Da gab´s doch mal die Homerecording Convention im März :-(
Seitdem ist im Pott nicht mehr viel passiert.....
 
NRW ist NICHT der POTT!!!
wenns da interessenten im raum bergisches land geben würde, wäre ich am start.
da würden mir spontan 20 kneipen einfallen, wo man sowas hervorragend organisieren könnte.

gruß, mitti

p.s. allein setz ich mich nicht dahin, da müssten schon ein paar andere noch zustimmen.
 
Hi,
muss den Thread mal wieder nach oben pushen. Wie sieht´s denn nun aus, ihr Süddeutschen? Können wir uns mal auf einen Termin und ein Lokal einigen? Oder kein Interesse mehr?

Gruß
Tom
 
immernoch dabei obwohl im Stress

:-D
 
Hi Splonk,
dann ist ja gut! Jetzt stehen noch die drei Tage (Di. - Do.) zur Auswahl!
Gruß
Tom
 
wo , wann , wie ... her mit eueren vorschlaegen, dann laesst sich vielleicht etwas finden...
 
Hi Weapon,
für Dich aus München wäre dann der halbe Weg der McDonalds bei der Autobahnausfahrt Burgau! :)
Oder die örtliche Dorfkneipe, die hat aber den gleichen Charme (und zwar den eines vollen Aschenbechers).

Gruß
Tom
 
hm freiwillig in den Freistaat Bayern fahren????????ne ne niemals
 
Hallo Leute,
wäre bei einem Treffen im Stuttgarter/Karlsruher Raum dabei, wenn´s nur nicht an einem Donnerstag oder Freitag ist. Ein möglicher Treffpunkt bei weniger als 25 Teilnehmern wäre in unserem Bandstudio in Malsch bei Karlsruhe.

Gruß
Juggernaut
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
14
Aufrufe
1K
tsching
tsching

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben