Freier Eintritt und Bier in rauen Mengen

N

NULL

Guest
... gibts in muenchner biergaerten, und wenn genuegend leute aus dem muenchner raum mal kraeftig "hier" schreien und vielleicht auch noch gleich vorschlaege zum datum und zur location machen, koenneten wir den ersten Muenchner HR.de Stammtisch machen.

Waere doch eine idee, mal gemuetlich bei ein paar bier ueber musik und recording und sonstiges interessantes zu quatschen, vielleicht wird ja sogar mehr draus und ein paar gemeinsame kooperation koennten entstehen !!!

also, liebe muenchner meldet euch mal !
 
moin,
jep, gute idee, wenn´s irgendwie möglich ist komme ich auch vorbei!
wer ist noch interessiert???
 
...ui, der PAPsta wuerde sogar kommen, also dann ueberlege ich mir das mit dem freien eintritt nochmal !;-)
 
jep, ich würde auch vorbeischauen

..wobei ich bisher noch keinen Biergarten kenne, der Eintritt verlangt ;-)

Gruß
 
Ein halbes Jahr zu spät....sonst wär ich gerne mitgekommen.
 
wo stecken sie denn alle die muenchner ?

meldet euch mal !

wer sich nicht traut seine bayerische herkunft oeffentlich kundzutun, kann mir auch eine pm schicken.

jedenfalls waere es eine tolle sache, wenn muenchen als erste deutsche grosstadt einen hr.de stammmtisch hinbekommt... ;-) (mal ein bischen anreiz schaffen)
 
hi,

wenn's denn meine zeit erlaubt (unter der woche ist's schlecht) wär ich dabei.

lg

weichbirne
 
freue mich ueber jeden der kommt ...

ich lass den thread jetzt mal noch ein bischen ruhen und sehe mal wer sich noch so meldet, und dann muessen wir uns mal gedanken ueber date und location machen .

jedenfalls, wie gesagt sind alle herzlich eingeladen unabhaengig welcher stiel oder welche erfahrung ! also sowohll anfaenger als auch profis sind hier angesprochen !
 
Hoi,

am Wochenende bin ich gern dabei. Allerdings komme ich nach 23:00 nichtmehr aus München raus. Vielleicht kann mir ja jemand von euch eine übernachtungsmöglichkeit mit anschließender Studiobesichtigung bieten :-D :-D

Gruß

Leo
 
Hi,

ich bin am 27./28.09 beruflich in München (Steinberg/Yamaha Präsentation bei livelights und im Shop). Vielleicht könnte man da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen?
 
Hi,

wie wäre es am 28.09. nach der kostenlosen Cubase SX3 Produktvorstellung bei livelightsmusic in München. Wer will, kann mich dort besuchen kommen und danach ein paar Weissbieren "probieren" gehen. 19"-Gespräche sind Pflicht :-D
 
NAEGEL MIT KOEPFEN :

also hier mein Vorschlag:

machen wir das erste Hr.de treffen am 28.09 bei live lights und dann muessen wir uns nurnoch auf eine gemuetliche kneipe einigen.

freue mich schon auf jeden der kommt !

@tsching
sx3 ;-), werd ich mir mit grossem interesse ansehen. man muss ja seinen feind kennen um drueber laestern zu koennen :-D
 
WEAPON_X schrieb:
sx3 ;-), werd ich mir mit grossem interesse ansehen. man muss ja seinen feind kennen um drueber laestern zu koennen :-D

Wenn meinst Du mit Feind? SX3 oder mich....dann muß ich meiner Frau Lara Croft besceid sagen, die zeigtst Dir dann schon :-D
 
steuerst du deine frau auch ueber *joystick* :)idea: :lol:)?

bei meiner klappt das leider noch nicht ganz so...aber ich arbeite dran ...
 
WEAPON_X schrieb:
steuerst du deine frau auch ueber *joystick* :)idea: :lol:)?

Ist optisch verkabelt und läuft in Sync.....verliert nur selten die Syncreferenz, allerdings stört mich der Jitter ein wenig :-D :-D :-D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben