Freeware Plugins für Cubase am Mac

• Ersteller Ersteller raabi
  • Erstellt am Erstellt am
R

raabi

Reaktionen
1
Hallo!

Ist bekomme in ein paar Tagen meinen IMac und möchte vorerst mal weiter darauf mein [g=539]Cubase[/g] Studio 4 nutzen. :)
Nun habe ich mich aber gefragt, wie das mit den Plugins so ist? Meine vsts vom PC kann ich ja da nichtmehr nehmen, oder?
Welche Freeware-Plugins verwendet ihr so, wenn ihr einen [g=18]Mac[/g] mit [g=539]Cubase[/g] habt und gibt es da vielleicht Seiten mit Sammlungen?

Danke schon mal!

Lg, raabi

bei www.kvraudio.com gibt´s eine Möglichkeit, nach Freeware und kommerziellen Plugins und in allen gängigen Formaten getrennt zu suchen.

Die paar Freeware Plugins (Bootsy, Kjaerhus, Silverspike), die ich vielleicht gerne auf [g=18]Mac[/g] hätte gibt´s leider noch nicht(au Plugins) aber ansonsten gibt´s auch da von allem etwas und teilweise ebenso gute Plugins.

Wenige sind es auch nicht gerade, bloß weniger. Ob bei [g=539]Cubase[/g] 4 Studio was elementares fehlt, entzieht sich meiner Kenntnis. Denke mal eher nein.

Danke für deine Antwort. :)
Hat sonst noch wer Tipps für mich? So ala: Der [g=322]Compressor[/g] is geil, weil.... Das ist mein liebster [g=108]Hall[/g]....

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben