Information ausblenden

Freeware Plugins für Cubase am Mac

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von raabi, 21.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. raabi

raabi Themenersteller

481
    Hallo!

Ist bekomme in ein paar Tagen meinen IMac und möchte vorerst mal weiter darauf mein Cubase Studio 4 nutzen. :)
    Nun habe ich mich aber gefragt, wie das mit den Plugins so ist? Meine vsts vom PC kann ich ja da nichtmehr nehmen, oder?
    Welche Freeware-Plugins verwendet ihr so, wenn ihr einen Mac mit Cubase habt und gibt es da vielleicht Seiten mit Sammlungen?

Danke schon mal!

Lg, raabi

raabi, 21.12.08
  2. zehnvorsechs

zehnvorsechs

10510
    bei www.kvraudio.com gibt´s eine Möglichkeit, nach Freeware und kommerziellen Plugins und in allen gängigen Formaten getrennt zu suchen.

Die paar Freeware Plugins (Bootsy, Kjaerhus, Silverspike), die ich vielleicht gerne auf Mac hätte gibt´s leider noch nicht(au Plugins) aber ansonsten gibt´s auch da von allem etwas und teilweise ebenso gute Plugins.

Wenige sind es auch nicht gerade, bloß weniger. Ob bei Cubase 4 Studio was elementares fehlt, entzieht sich meiner Kenntnis. Denke mal eher nein.

zehnvorsechs, 21.12.08
  3. raabi

raabi Themenersteller

481
    Danke für deine Antwort. :)
    Hat sonst noch wer Tipps für mich? So ala: Der Compressor is geil, weil.... Das ist mein liebster Hall....

raabi, 21.12.08
  4. Lacunaflow

Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

Artikel:
    5
    88296
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.