Information ausblenden

Freeware Plugins für Cubase am Mac

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von raabi, 21.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. raabi

    raabi Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.07
    Punkte:
    481
    481
    Hallo!

    Ist bekomme in ein paar Tagen meinen IMac und möchte vorerst mal weiter darauf mein Cubase Studio 4 nutzen. :)
    Nun habe ich mich aber gefragt, wie das mit den Plugins so ist? Meine vsts vom PC kann ich ja da nichtmehr nehmen, oder?
    Welche Freeware-Plugins verwendet ihr so, wenn ihr einen Mac mit Cubase habt und gibt es da vielleicht Seiten mit Sammlungen?

    Danke schon mal!

    Lg, raabi
     
    raabi, 21.12.08
    #1
  2. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    bei www.kvraudio.com gibt´s eine Möglichkeit, nach Freeware und kommerziellen Plugins und in allen gängigen Formaten getrennt zu suchen.

    Die paar Freeware Plugins (Bootsy, Kjaerhus, Silverspike), die ich vielleicht gerne auf Mac hätte gibt´s leider noch nicht(au Plugins) aber ansonsten gibt´s auch da von allem etwas und teilweise ebenso gute Plugins.

    Wenige sind es auch nicht gerade, bloß weniger. Ob bei Cubase 4 Studio was elementares fehlt, entzieht sich meiner Kenntnis. Denke mal eher nein.
     
    zehnvorsechs, 21.12.08
    #2
  3. raabi

    raabi Themenersteller

    Registriert seit:
    12.06.07
    Punkte:
    481
    481
    Danke für deine Antwort. :)
    Hat sonst noch wer Tipps für mich? So ala: Der Compressor is geil, weil.... Das ist mein liebster Hall....
     
    raabi, 21.12.08
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.296
    88296
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.