free plugins bei steinberg

M

MO6MAN

Registriert
02.09.08
Beiträge
433
Reaktionen
0
Punkte
508
hallo meine besten der besten ,

habe da gerade mal bei steinberg auf dem ftp rum gewühlt und siehe da , ein paar kostenlose plugins findet man da

http://www.filewatcher.com/b/ftp/ftp.steinberg.de/Download.0.0.html

da gibts ganz unten in der liste den ordner leagcy plugins da ist bestimmt was für den einen oder andren bei !!!!

und es gibt weiter oben auch noch ein paar sachen !!!!
 
was mir auch noch aufgefallen ist , ist das auf der [g=539]cubase[/g] studio 4 bzw [g=539]cubase[/g] 4 [g=420]cd[/g] auch noch ein paar kleine vstis mit drauf sind .
in einem der unter ordner gibts da noch 5-6 stück
 
Ob das legal ist, da etwas herunter zu laden?:huh:

Ich mach's lieber nicht! ;)
 
warum sollte es nciht leagl sein es sind keine plugins die mit dongel gestartet werden
 
Finger weg :D
 
also schwachsinn mit finger weg und ob das legal ist !!!!
 
besser wäre mal ein danke für die links
 
sieht doch legal aus. entweder freeware, demos, updates oder dokumentation. nix mit teures [g=539]cubase[/g] für lau.
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass steinberg den ftp öffentlich zugänglich machen würde, wenn der content illegal wäre!
 
wenns ja der FTP-Server von Steinberg wäre...

isser aber nich.
 
wenn es mal der ftp wäre von steinberg ????

was ist das für ein schmarn wer lesen kann ist klar im vorteil !!!!!!

und die plugins sind frei also saugen und testen man man man

kann doch nicht so schwer sein !!!!
 
So sieht es aus!

Danke Mo6man! :)




Als kleiner Wehrmutstropfen sei noch angemerkt das [g=539]Cubase[/g] Interne Plugins natürlich auch NUR mit [g=539]Cubase[/g] Laufen! (Und natürlich auch nur abwärts und nicht aufwärtskompatibel sind!)



Gruss...
 
hallo,

die meisten der legacy-Plugins im Steinberg-Ordner gibt es auch wo anders downzuloaden.

Karlette gibts eine Version, die überall (in jedem Seq) läuft.

Aber nicht alle:

JX 16 und CS 40 gibt es meines Wissens nur für [g=539]Cubase[/g] (die gabs schon für Cubasis [g=77]VST[/g] 5, und die laufen noch unter [g=539]Cubase[/g] SL3)

den VB1, den gibt es auch in einer Version, die nicht nur unter [g=539]Cubase[/g] läuft.

Man kann also sagen, diejenigen [g=77]VST[/g], die man auch woanders downloaden kann, laufen auch unter nicht-[g=539]Cubase[/g]-Seqs .... die musste nur finden im Netz ..... KVR hat längst nicht ehr alles

gruss, triumv
 
Najaaa... Karlette und VB-1 sind neben Neon so ziemlich die ältesten aller [g=77]VST[/g]-Plugins. Die braucht man nicht wirklich...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
394
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
486
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
365
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
369
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben