Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es kostenlose Orchestra Libraries für den Kontakt Player, wo ich mich mal dran üben kann ?
Der Workflow mit kostenlosen Libraries ist nicht zu vergleichen mit einer Library, bei der das Interface klug gestaltet ist, Round Robins enthalten sind und das Legato gut gescripted ist. Zudem ist es ein hörbarer Unterschied, ob ein Patch in der kostenlosen Library 15 MB hat, oder in der bezahlten 1,5 GB.Ich würde erstmal nur ausprobieren wollen ob Orchestermusik wirklich was für mich ist und ob ich mit einem solchen Workflow zurecht komme.
Es gibt das Sonatina Orchestra for Free. Das läuft mit sf2 Playern, davon gibts mehrere for free.
Da fällt mir noch was ein: Woran willst Du eigentlich üben? An Kontakt oder am Orchestermixing?Hi,
gibt es kostenlose Orchestra Libraries für den Kontakt Player, wo ich mich mal dran üben kann ?
Danke und Gruss
Da fällt mir noch was ein: Woran willst Du eigentlich üben? An Kontakt oder am Orchestermixing?Hi,
Danke und Gruss
Falls Letzteres, kannst Du Dir ja auch mal die Spuren vom aktuellen Hofa-XMAS-Contest saugen.
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/206839/Thema_1.html
Miroslav Philharmonik 2
Wenn Du gerne mal eine Library ausprobieren willst, empfehle ich Dir für den Einstieg das HALion Symphonic Orchestra von Steinberg. Kostet nur 99 Euro, bringt alles mit, was man braucht und klingt wirklich gut. Und läuft sehr performant, da HALion Engine und VST3.