Marc de Burgh
- Reaktionen
- 55
Mit der neuen Ausgabe von Beat gibt's übrigens auch wieder 2 AAS Soundpacks dazu. So kann man seine Sammlung allmählich weiter vervollständigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der neuen Ausgabe von Beat gibt's übrigens auch wieder 2 AAS Soundpacks dazu. So kann man seine Sammlung allmählich weiter vervollständigen.
Echt nicht? Das grenzt ja schon an Betrug. Ärgerlich. Dann kauf ich mir das Heft eben doch nicht.Aber nicht, wenn man die 2 Soundpacks der vorherigen Ausgabe schon eingelöst hat.
Echt nicht? Das grenzt ja schon an Betrug. Ärgerlich. Dann kauf ich mir das Heft eben doch nicht.
Wovon hängt das da denn ab, bzw. wie wird die Beschränkung konkret realisiert? Über die angegebene E-Mail-Adresse?Das ist immer so, genauso bekommst du zB auch keine zweite Lizenz, wenn ein Synthesizer zweimal hintereinander im Heft ist.
Ich habs probiert, geht nicht.
Ja sind das die gleichen Soundpacks?Das ist immer so, genauso bekommst du zB auch keine zweite Lizenz, wenn ein Synthesizer zweimal hintereinander im Heft ist.
Ich habs probiert, geht nicht.
Wovon hängt das da denn ab, bzw. wie wird die Beschränkung konkret realisiert? Über die angegebene E-Mail-Adresse?
Ja sind das die gleichen Soundpacks?
Das zeigt, in welcher Altersgruppe sie ihre Leserschaft sehen."The 80s were a magical time for musicians, with the analog palette sharing the scene with an exciting new world of digital synthesis."
Ja, und über die im Browser gespeicherten Cookies.Wovon hängt das da denn ab, bzw. wie wird die Beschränkung konkret realisiert? Über die angegebene E-Mail-Adresse?
das zeigt, dass die 80er unsterblich sind, genau wie Elvis (hab ich gehört)Das zeigt, in welcher Altersgruppe sie ihre Leserschaft sehen.