Vom Beat Magazin: Plug and samples.com

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
8.360
Reaktionen
3.975
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
21.377
Beat hat ein neues Angebot am Start. Ein Online-Abo wahlweise für €4.99/5.99/6.99 pro Monat auf 3 und 12 Monate, bzw. 12 Monate mit PDF-Heft abgeschlossen, kann man sich den gesamten Heftinhalt der Beat-Magazine runterladen.
Für Schnäppchenjäger ein Festmahl.
Die Seite dazu https://www.plugins-samples.com/ gibts leider nur auf englisch (echt sehr klug für ein deutschsprachiges Magazin), daher hier für die nicht-englischsprechenden eine kurze Übersetzung der Email. Nicht beirren lassen, es haben sich ein paar inhaltliche Fehler eingeschlichen, natürlich ist der Download nicht auf 8.5 GB beschränkt, es beinhaltet derzeit 400 GB. Hier die Übersetzung:

Die Jungs vom deutschen Beat-Magazin haben ein Plugin-Abonnementportal namens Plugs-Samples.com gestartet. Diese Seite bietet alle DVD-Inhalte des Magazins zum Download an, wenn Sie den Service abonnieren. Dieser Inhalt enthält 8,5 Gigabyte VST/AU-Plugins, Instrumente, Effekte, Audio-Software, Samples, Loops, Soundbänke etc. "Alles, was ein Produzent braucht", wie sie behaupten.

Die monatlichen Ausgaben enthalten in der Regel zwei Highlight-Plugins, die entweder Beat-Versionen bestehender Plugins mit einem leicht reduzierten Funktionsumfang oder Vollversionen sind. Zu den neuesten Highlights zählen Plugins wie u-he BeatZille, Thorn Solo, eine monophone Edition von Dmitry Sches' Flaggschiff-Synth, Xils StiX LE, Hybrid 3 und Vacuum Pro von AIR Music Tech, aber auch komplette DAWs wie Acid Music Studio, Sonar Home Studio sind von Zeit zu Zeit Teil des Inhalts.

Wir wurden so oft nach einem digitalen Abonnementmodell gefragt, dass wir die Notwendigkeit verspürten, dieses Projekt voranzutreiben. Vor allem nicht-deutsche Kunden, die das Magazin nur für den DVD-Inhalt kaufen, werden von diesem Service profitieren. Anstatt das Printmagazin zu kaufen und auf seine Auslieferung zu warten, können sie nun Plugins, Instrumente und Samples sofort abonnieren und herunterladen", sagt Marco Scherer, Entwickler des Portals.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider macht es überhaupt keinen Spaß PDFs zu lesen, schon gar nicht am Tablet oder so!:(
...bei meinem Tolino ist es sogar unlesbar, das letzte Beat Nr.153
 
Leider macht es überhaupt keinen Spaß PDFs zu lesen, schon gar nicht am Tablet oder so!:(
...bei meinem Tolino ist es sogar unlesbar, das letzte Beat Nr.153
Wenn es ums Lesen geht bin ich auch ein großer Freund von papierausgaben.
 
Für mich sind die Artikel mit wenigen Ausnahmen uninteressant, ich zähle mich auch nicht zum Zielpublikum, aber einige Softwareperlen, wie bsp das Ozone Elements ist wirklich top.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Zplane Vielklang
Antworten
2
Aufrufe
29K
BasisM
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben