FREE Download – Memory-V by IK Multimedia

Hat einer von euch das mit Syntronic Free am Laufen? Laut der Seite oben soll da ja mit den Gratisversionen von Sampletank und Syntronic kompatibel sein. Wenn ich das dann authorisieren will, klappt das auch zunächst, aber es wird in Syntronic nicht freigeschaltetet und verweist mich auf anstehende Authorisierung...hmmm... :(
Bei mir ist dazu dann im Account irgendwann ne Seriennummer aufgetaucht, die ich im Autorisierungsmanager eingeben müsste.
Beim Moog kam per E-Mail die SNO.

also ist "Syntronik" vergleichbar mit UVI-VintageVault? weil ist ja auch samplebasiert plus Engine

und zu den Preisen:
Zitat: "Prices do not include taxes". kommen da etwa noch +19% (oder gar 21) Märchensteuer drauf ? :eek:

IMG_1427.PNG

Es ist gar nicht so schlecht. Wer nicht so gern extrem schraubt, kann einfach ein bisschen layern und ein paar Parameter verstellen und bekommt schöne Sounds. Wer Arturias V Collection hat, wird es nicht unbedingt benötigen.

also ist "Syntronik" vergleichbar mit UVI-VintageVault? weil ist ja auch samplebasiert plus Engine

und zu den Preisen:
Zitat: "Prices do not include taxes". kommen da etwa noch +19% (oder gar 21) Märchensteuer drauf ? :eek:

Genau. + MwST

Hat einer von euch das mit Syntronic Free am Laufen? Laut der Seite oben soll da ja mit den Gratisversionen von Sampletank und Syntronic kompatibel sein. Wenn ich das dann authorisieren will, klappt das auch zunächst, aber es wird in Syntronic nicht freigeschaltetet und verweist mich auf anstehende Authorisierung...hmmm... :(
Bei mir ist dazu dann im Account irgendwann ne Seriennummer aufgetaucht, die ich im Autorisierungsmanager eingeben müsste.
Beim Moog kam per E-Mail die SNO.

Ja, die Nummer hatte ich auch eingetragen und dann war die Autorisierung auch zunächst erfolgreich, aber dann doch nicht nutzbar. Hab es heute erneut so gemacht und jetzt hat es geklappt. Dafür findet er allerdings einige der Presets vom Memory V nicht, obwohl ich doch brav alles in den Standardpfad installiert habe...Vermutlich muss die Engine erst wieder eine Nacht drüber schlafen...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben