FREE Download – Memory-V by IK Multimedia

emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.319
Reaktionen
2.154
Punkte
8.272
Hallo zusammen,

bei audioplugin gibts aktuell für IK Syntronic den Memory-V für 0€.

FREE Download – Memory-V by IK Multimedia
For a limited time, get Memory-V by IK Multimedia FREE! Memory-V is based on the classic 18-oscillator monster analog polysynth, the legendary Memorymoog. Manufactured from 1981 to 1985, it’s often described as six Minimoogs in one unit! Its timbral palette is nothing short of impressive, capable of producing a huge variety of sounds including strings, brasses, pads, flutes as well as more percussive sounds.

VALUE: $50.00 / 100% OFF!

https://audioplugin.deals/memory-v-by-ik-multimedia-free-download/
 
Schon getestet? Lohnt sich das? Sind ja mal wieder etliche GB...
 
Solange ich das in meinem Account habe:

jampoints.JPG


Kaufe ich nichts bei denen!
Ich habe auch keine Ahnung wie die darauf kommen?
Nicht, dass mir die Mafia bald vor der Tür steht. :D
 
Ey, 4GB - da sollte das aber besser wirklich was können.
 
Hm, paar ganz gute Sounds dabei, aber die Envelopes finde ich mal richtig blöde, das packt irgendwie nicht zu, sodass die Verläufe ganz seltsam geraten.
Schnell mal durch Presets steppen ist auch nicht, da ja immer erst Samples geladen werden müssen. Und weshalb das jetzt 4GB sind, erschließt sich mir auch nicht so recht. Ordentliche Filter und Hüllkurven wären mir lieber.
 
Hatte einiges von denen. Alles von der Platte geschossen. Mit meinem Controller konnte die sich nie anfreunden. Die haben sicher einige gute Plugs nur kommt mein Controller damit nicht klar. Darum abgehackt.
 
Kann Syntronik was?
 
Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen der Jordan ist eigentlich der Jeff Bezos mit einem Catweazle Bart ... :D

Ja, macht einen anständigen Eindruck das Teil.
 
Also, das kann von mir aus was können. Aber das Interface ist mMn schlimm, die Regler reagieren nicht geil und die Sounds laden langsam, da große Samples. Hat auf der anderen Seite den Vorteil, dass die Sachen verhältnismäßig wenig Rechenleistung beanspruchen. Aber generell bevorzuge ich echte Synths, so wie es scheint.
 
.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer Syntronik hat, kann bei AudioDeluxe.com für 99,99$ auf Syntronik Deluxe upgraden statt 475€ und hat dann alle Synthesizer.
 
Hat einer von euch das mit Syntronic Free am Laufen? Laut der Seite oben soll da ja mit den Gratisversionen von Sampletank und Syntronic kompatibel sein. Wenn ich das dann authorisieren will, klappt das auch zunächst, aber es wird in Syntronic nicht freigeschaltetet und verweist mich auf anstehende Authorisierung...hmmm... :(
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben