Information ausblenden

FREE Download – Memory-V by IK Multimedia

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von emulator, 22.02.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. emulator

    emulator Themenersteller

    Registriert seit:
    22.11.06
    Punkte:
    2.969
    2969
    Hallo zusammen,

    bei audioplugin gibts aktuell für IK Syntronic den Memory-V für 0€.

    FREE Download – Memory-V by IK Multimedia
    For a limited time, get Memory-V by IK Multimedia FREE! Memory-V is based on the classic 18-oscillator monster analog polysynth, the legendary Memorymoog. Manufactured from 1981 to 1985, it’s often described as six Minimoogs in one unit! Its timbral palette is nothing short of impressive, capable of producing a huge variety of sounds including strings, brasses, pads, flutes as well as more percussive sounds.

    VALUE: $50.00 / 100% OFF!

    https://audioplugin.deals/memory-v-by-ik-multimedia-free-download/
     
    emulator, 22.02.19
    #1
    Vast, Moiterei und Flapman bedanken sich.
  2. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.876
    53876
    He, he - der IM Multimedia Authorisierungsmarathon startet wieder. :D
     
    Kosaken-Kaffee, 22.02.19
    #2
    TheSarge, whitealbum, Schlumpfpeter und 3 andere bedanken sich.
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.788
    25788
    Schon getestet? Lohnt sich das? Sind ja mal wieder etliche GB...
     
    Sascha Franck, 22.02.19
    #3
  4. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.788
    25788
    War dieses Mal in ca. 30 Sekunden erledigt.
     
    Sascha Franck, 22.02.19
    #4
  5. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    15.145
    15145
    Solange ich das in meinem Account habe:

    jampoints.JPG

    Kaufe ich nichts bei denen!
    Ich habe auch keine Ahnung wie die darauf kommen?
    Nicht, dass mir die Mafia bald vor der Tür steht. :D
     
    Glutamatjunkie, 22.02.19
    #5
    Schlumpfpeter und Moiterei bedanken sich.
  6. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.788
    25788
    Negative Jam Points? Da würde ich mir allerdings auch Gedanken machen...
     
    Sascha Franck, 22.02.19
    #6
    Glutamatjunkie bedankt sich.
  7. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.788
    25788
    Ey, 4GB - da sollte das aber besser wirklich was können.
     
    Sascha Franck, 22.02.19
    #7
  8. Glutamatjunkie

    Glutamatjunkie Gruftie

    Registriert seit:
    26.09.10
    Punkte:
    15.145
    15145
    Ich nenne sowas SSD-Leiche :D
     
    Glutamatjunkie, 22.02.19
    #8
    Laber Rhabarber und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  9. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.788
    25788
    Hm, paar ganz gute Sounds dabei, aber die Envelopes finde ich mal richtig blöde, das packt irgendwie nicht zu, sodass die Verläufe ganz seltsam geraten.
    Schnell mal durch Presets steppen ist auch nicht, da ja immer erst Samples geladen werden müssen. Und weshalb das jetzt 4GB sind, erschließt sich mir auch nicht so recht. Ordentliche Filter und Hüllkurven wären mir lieber.
     
    Sascha Franck, 22.02.19
    #9
  10. Vast

    Vast Tonmensch

    Registriert seit:
    22.05.15
    Punkte:
    1.977
    1977
    Vast, 22.02.19
    #10
    TheSarge bedankt sich.
  11. bafc24

    bafc24

    Registriert seit:
    30.08.12
    Punkte:
    6.531
    6531
    Hatte einiges von denen. Alles von der Platte geschossen. Mit meinem Controller konnte die sich nie anfreunden. Die haben sicher einige gute Plugs nur kommt mein Controller damit nicht klar. Darum abgehackt.
     
    bafc24, 22.02.19
    #11
  12. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.876
    53876
    Kann Syntronik was?
     
    Kosaken-Kaffee, 23.02.19
    #12
  13. Vast

    Vast Tonmensch

    Registriert seit:
    22.05.15
    Punkte:
    1.977
    1977
    Habe ich eben noch nicht, aber habe es seit längerer Zeit auf meine Liste gesetzt.
    Jordan Rudes macht zwar viel Werbung derzeit, aber etwas das keine Hand und Beine hat rührt der nicht mal mit Handschuhen an.

     
    Vast, 23.02.19
    #13
    Kosaken-Kaffee bedankt sich.
  14. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.876
    53876
    Also, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen der Jordan ist eigentlich der Jeff Bezos mit einem Catweazle Bart ... :D

    Ja, macht einen anständigen Eindruck das Teil.
     
    Kosaken-Kaffee, 23.02.19
    #14
  15. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    25.788
    25788
    Also, das kann von mir aus was können. Aber das Interface ist mMn schlimm, die Regler reagieren nicht geil und die Sounds laden langsam, da große Samples. Hat auf der anderen Seite den Vorteil, dass die Sachen verhältnismäßig wenig Rechenleistung beanspruchen. Aber generell bevorzuge ich echte Synths, so wie es scheint.
     
    Sascha Franck, 23.02.19
    #15
  16. Voodooboom

    Voodooboom Gesperrter User

    Registriert seit:
    16.04.16
    Punkte:
    723
    723
    .-.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.19
    Voodooboom, 23.02.19
    #16
  17. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    3.689
    3689
    Wer Syntronik hat, kann bei AudioDeluxe.com für 99,99$ auf Syntronik Deluxe upgraden statt 475€ und hat dann alle Synthesizer.
     
    Unik SUS, 23.02.19
    #17
    Vast bedankt sich.
  18. Vast

    Vast Tonmensch

    Registriert seit:
    22.05.15
    Punkte:
    1.977
    1977
    Es ist etwas versteckt auf der IK Multimedia -Homepage, aber kostenlos ausprobieren kann man die Syntronic Engine auch noch - mit einer abgespeckten aber funktionalen Free Version:
    https://www.ikmultimedia.com/demodownload/?a=syntronik-free
     
    Vast, 24.02.19
    #18
  19. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    7.755
    7755
    Ich scheine was an der Lampe zu haben, wo krieg ich den für den Autorisierungsmanage die Seriennummer her?

    Ah gefunden erledigt!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.19
    mazze, 24.02.19
    #19
  20. ShoLee

    ShoLee

    Registriert seit:
    22.09.17
    Punkte:
    588
    588
    Hat einer von euch das mit Syntronic Free am Laufen? Laut der Seite oben soll da ja mit den Gratisversionen von Sampletank und Syntronic kompatibel sein. Wenn ich das dann authorisieren will, klappt das auch zunächst, aber es wird in Syntronic nicht freigeschaltetet und verweist mich auf anstehende Authorisierung...hmmm... :(
     
    ShoLee, 24.02.19
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.