free, DAS Plugin für Alles, DER Gamechanger, vergesst eure alten Plugins

  • Ersteller Mindflanger
  • Erstellt am
Ich weiß immer noch nicht, was das Tool machen soll, aber wo Rob Papen draufsteht, ist auch Rob Papen drin. Würde jetzt Steven Slate draufstehen, wäre die Abofalle nicht weit ;-) Ach, wir haben ersten April, haha !!! Wahrscheinlich ist das das 1.April Plugin to order some tea, energy drinks, etc.pp ;-)
 
Was macht es? Erscheint ein Osterei oder eine Tasse Tee?
 
Undankbares Pack, ich bringe euch hier das tool welches eurem flachen Mix additiv die nötigen Höhen bringt, das euch aus dem Sumpf der durchschnittlichen Produzenten boostet. Und kein einziges Dankeschön, ich bin enttäuscht, das sage ich meiner Mama, ich gehe in mein Zimmer und bin nicht mehr zu sprechen, ihr braucht gar nicht mehr ankommen, ihr wisst gar nicht wie sehr ich enttäuscht bin, gebt es wieder her, jeder sollte sich fragen, hat er es überhaupt verdient, hat er, hat er?
 
Undankbares Pack, ich bringe euch hier das tool welches eurem flachen Mix additiv die nötigen Höhen bringt, das euch aus dem Sumpf der durchschnittlichen Produzenten boostet. Und kein einziges Dankeschön, ich bin enttäuscht, das sage ich meiner Mama, ich gehe in mein Zimmer und bin nicht mehr zu sprechen, ihr braucht gar nicht mehr ankommen, ihr wisst gar nicht wie sehr ich enttäuscht bin, gebt es wieder her, jeder sollte sich fragen, hat er es überhaupt verdient, hat er, hat er?

Yeah!!! Ich danke Dir über alles!...genau das habe ich gesucht..."Ping!" ...darauf ein virtuelles Bier mit Dir :drink:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben