Fragen zu UAD und Powercore

• Ersteller Audiosonic
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh, was ist mit dem Altiverb 6? Der klingt meines Errachtens nochmals um eine Klasse besser, als der WizooVerb. Aber der ist halt schon ziemlich teuer. Weis jetzt nicht wieviel der WizooVerb kostet. Aber das sind halt alles Faltungshalls. Die kannste mit den [g=560]UAD[/g]´s oder sonstigen algo-Verbs nicht vergleichen.

Und
@systems-of-energy
Du kommst hier grosskotzig rüber, das sich hier sowieso keiner Hardware leisten kann und dann willst du mit deinem 200€ Lexicon auftrumpfen. :LOL:
Das wird dir wirklich jeder, der was vom produzieren/mixing versteht, bestätigen können, das es etliche Softwarereverbs gibt, die besser klingen als der MX200. Der ist doch nur lowbudget-Hardware.
Klar, gegen einen 5000€-Verb wird wohl kein Softwarehall eine Chance haben, aber von dem reden wir hier auch nicht.

Würde mal einen Gang zurückschalten und der Realität ins Auge blicken.

Es gibt doch wirklich einige sehr gute [g=8]Plugin[/g]-Reverbs mittlerweile (AAR, CSR) und wenn man die Powercore und die [g=560]UAD[/g] noch mitrechnet (EMT 140, VSS) wird die Auswahl noch größer.
Wer da nichts findet und stattdessen immer noch ein Low Budget Hardware Reverb wie das MX200 besser findet?

Ich habe ein MPX550 von Lexicon. Hat mich was um 400€ damals gekostet, also auch eher unteres Preissegment. Es fällt mir zunehmend schwerer den Einschaltknopf zu "finden", nachdem ich einige gute Plugins besitze.
Zumindest in diesem Segment machen für mich diese Hardwarereverbs kaum noch Sinn.

naja, wenn man von Hardware spricht, muß man schon irgendwo beim TC M3000 anfangen. Das gibts jetzt für 1000 Euro. Der Vergleich zum Altiverb wäre interessant.

mausi

@ michael
anscheinend verstehst du nichts von muski produzieren, ansonsten hättest du schon was ereicht oder??
dann zeig mir mal nen software [g=108]hall[/g] der besser klingt , bin mal gespannt...wizoover, aldiverb das ich net lache
200 eu sind jawohl noch zu verkraften , auch für homerecorder

@ kainer die reverbs von der [g=560]uad[/g] färben vom karakter etwas anders und intesiver , deshalb ist damit mehr vorsicht geboten

Kaum zurueck aus der Schule und schon wieder staenkern.

Deine Erguesse sind ja selbst fuer HR.de nicht das Wahre.

ich war mal kurz am see , da ich gerade meine produktion fertig habe , konnte ich mir mal eine pause gönnen

ja klar weil hier niemand aus seinem traum aufgeweckt werden möchte.
schieb lieber deine regler rauf und runner , statt dich hier zuverausgaben

@System-of-energy
Es wär schön wenn Du Dich mal ein bißchen am Riemen reißen würdest. Formulierungen wie "anscheinend verstehst du nichts von muski produzieren, ansonsten hättest du schon was ereicht oder??", "du grosskotz" und "auch für homerecorder wie dich, oder bist du arbeitslos und hast gerade mal strom für emule" sind einfach unangebracht.

ja klar weil hier niemand aus seinem traum aufgeweckt werden möchte.

Ach was, gegen vernünftige Argumente hat sicherlich keiner was zu sagen. Wenn dazu noch ein erfolgreicher Produzent uns an seiner Erfahrung teilhaben lässt, ist doch alles im grünen Bereich.

@ diamand
ne sorry , aber ich schreib nichts wo ich nicht weiss dass es so ist und
leute die mir dann so zurückschreiben .. selber noch nichts vollbracht haben .. naja

4damind schrieb:
Wenn dazu noch ein erfolgreicher Produzent uns an seiner Erfahrung teilhaben lässt, ist doch alles im grünen Bereich.

Hab gar nicht gewusst das du auch witzisch sein kannst!

@random recordsd
ich hab nicht mit dieser unfreundlichen argumentation angefangen ,
ich hab lediglich so zurückgeschrieben wie ich es bekommen habe

prost wolfgang schon wieder voll oder was

Systems-of-energy schrieb:
@ diamand

Siehst du hier user die ich nicht sehe?

ne sorry , aber ich schreib nichts wo ich nicht weiss dass es so ist und
leute die mir dann so zurückschreiben .. selber noch nichts vollbracht haben .. naja

:verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Mein Superproduzent!

Der neue Timba aus Deutschland!

ja dafür langts gerade noch so bei dir , wie alt bisten 12

@random recordsd
ich hab nicht mit dieser unfreundlichen argumentation angefangen ,
ich hab lediglich so zurückgeschrieben wie ich es bekommen habe

prost wolfgang schon wieder voll oder was

Wer damit angefangen, ist mir scheißegal. Ich find Wolfgangs Ton zuweilen auch nicht so toll. Aber er bewahrt immer ein gewisses Niveau. Und das hast Du mit Deinem Arbeitslosenspruch definitiv aufrecht gehend unterschritten. Ich werd das auch nicht weiter diskutieren. Gewöhn Dir einen anderen Ton an.

ja dafür langts gerade noch so bei dir , wie alt bisten 12

Na dann seid ihr doch gleichauf ;-)

btw wer entdeckt den Fehler im Bild:

syssi.jpg

@ Frankye, Wolfgang

Hört bitte mal auf, die kompetenten Leute von hr.de wegzubeissen. Wegen euch ist He-vey schon weg. Von Leuten wie Systems kann man vielleicht noch was lernen und mit den anderen 30 000 Usern hier scheint er ja auch ganz gut auszukommen.

@ Systems

Den Spammerrang hab ich übrigens auch nur, weil ich Wolfgangs Autorität angezweifelt habe (ohne jedoch unfreundlich zu werden).

carlo67 schrieb:
@ Frankye, Wolfgang

Hört bitte mal auf, die kompetenten Leute von hr.de wegzubeissen. Wegen euch ist He-vey schon weg. Von Leuten wie Systems kann man vielleicht noch was lernen und mit den anderen 30 000 Usern hier scheint er ja auch ganz gut auszukommen.

hallo hallo? Hat wer die Nullnummer angerufen oder warum ist der Feigling wieder da??

:troll:

oder besser "Don´t feed the apachi/moonkid/hansenpansen/jonnysun"

btw "@ Systems

Den Spammerrang hab ich übrigens auch nur, weil ich Wolfgangs Autorität angezweifelt habe (ohne jedoch unfreundlich zu werden)."

Korrektur, den hast Du weil Du ein Feigling bist und aus dem anonymen Off jeden anpinkelst und zu diskreditieren versuchst.

frankye schrieb:
oder besser "Don´t feed the apachi/moonkid/hansenpansen/jonnysun"

Wie, den gibt's immer noch? Vielleicht hat mal jemand Lust, den Thread hier für ein Stündchen zu sperren, bis die Gemüter sich wieder beruhigt haben? Über [g=108]Hall[/g] redet hier ja eh keiner mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.