Information ausblenden

UAD oder PowerCore?

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von Lightning-Head, 02.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Lightning-Head

    Lightning-Head Themenersteller

    Registriert seit:
    13.12.07
    Punkte:
    9
    9
    Hallo alle zusammen.

    Ich arbeite mit Cubase 4 und würd mir gerne für ne Reihe netter Hardware-unterstütze Plugins mir eben ne UAD-Karte oder evtl eben nen PowerCore zulegen hab jedoch keine Ahnung wo da jetzt der genauere Unterschied sein soll bis auf den, dass eben nur die einen PlugIns hier und die anderen dort laufen ;)

    Kann mir jemand bissi Nachhilfe geben oder paar Adressen geben wo ich mich informieren kann?

    Mfg
     
    Lightning-Head, 02.08.08
    #1
  2. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    der link sollte mal reichen für den anfang.

    lg
    flox
     
    floxe, 02.08.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.