Fragen zu Behringer BCA 2000!

A

alesh

Registriert
06.11.07
Beiträge
203
Reaktionen
0
Punkte
245
Zuerst hallo zusammen
Meine frage läuft der BCA 2000 auf vista(gibt es treiber dafür)?
Ist es ein gutes interface(aufnehmen abmischen etc)?

Wenn nicht welche soundkarte würdet ihr mir enpfehlen.
Bin noch am anfang des produzieren.

Ich hoffe ihr könnt mir antworten!

mfg
alesh
 
Hallo,
laut Homepage gibt es nur XP-Treiber. Ich habe das Interface selbst nicht, aber generell sind die Treiber wohl Oberschrott. Das Teil wird nicht mehr neu verkauft. Erfahrungsberichte gibt´s auch hier im Forum.
Gruß,
GD
 
Ich hab's hier stehen und verwend es eigentlich nur für abartige Zerrsounds, die das Ding von selbst erzeugt. Sehr seltsame Sache....
also Finger weg davon! Fang doch mit einer M-Audio und einem kleinen Pültchen an.

Gruaß

Rold
 
Ok erstmals danke

Würdet ihr mir von m-audio den fast [g=9]tracker[/g] enpfehlen(ich muss damit auch aufnehmen können)?
Oder ist der schrott?

mfg
alesh
 
ne, klappt natürlich auch. Den hatte ich auch einige Zeit für unterwegs.

Gruaß

Rold
 
Vistatreiber gibts nicht und unter XP sollte man den Rechner für Audio optimieren, dann funktioniert das BCA2000.
 
ok Also kann mit mit dem fasttracker gut aufnehmen(kein rauschen etc)?
Läuft der m-audio auf vista?
Was haltet ihr vom alesis io2 kann der viel mehr?

mfg
alesh
 
Ich bekomme meine BCA 2000 Treiber nicht mal installiert. Gibt's hier jemanden, der so ein Teil im Einsatz hat und mir mal auf die Sprünge helfen kann?

Mit den Antworten von Behringer Support kann ich nicht viel anfangen.
 
@butow

Welches Betriebssystem??? Vista oder XP?
 
Mikesilence, sorry ... hatte ich vergessen.

XP mit SP2 und allen automatischen Updates.

Aber nachdem ich den ganzen gestrigen Tag mit dem Behringer in den Sand gesetzt habe, bin ich heute mental soweit, mir was anderes, besseres, pflegeleichteres zu holen. :)
 
Na gut... es gibt noch einen [g=7]Patch[/g] von Microsoft bezüglich USB2.0, der wäre noch Pflicht gewesen. Was das nicht installieren können angeht würd ich raten dass Du das vielleicht nicht mit dem Admin-Account sondern einem User-Account versucht hast??
 
Mike, nein, ich habe hier nur nen Admin-Account, das war es nicht.
Ich habe jetzt aber einen Uralt-Treiber (1.9.7.2 beta) installiert und der funktioniert.

Den Microsoft [g=7]Patch[/g] sollte ich vielleicht trotzdem noch installieren?

Die endgültige Antwort vom Behringer-Support war übrigens die, dass ich den Kaufbeleg einschicken oder faxen soll, damit sie überprüfen können, ob das noch ein Garantiefall sei. Das Gerät müsse jedenfalls zur Reparatur eigneschickt werden.

Egal. Die BCA läuft jetzt und macht anscheinend all das, was ich brauche.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
kann mir jemand sagen wie man die aktuellen treiber des bca löscht. habe schon versucht im system32 bca daten zu löschen. jedoch kommt immer in der taskleiste BOOTLOADER ERKANNT. deshalb kann ich die alten treiber nicht installieren.

hat jemand ein vorschlag oder muss ich Windows neu installieren??

danke im voraus
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben