Fragen über Fragen (GNX 3)

N

NULL

Guest
Hallo ihr zuammen!

Kann mir mal bitte einer helfen???

Ich möchte mir ein GNX3 von Digitech kaufen, habe auch schon die Bediehnungsanleitung gelesen, komme aber auf einiges nicht drauf:

1.) Wie komme ich von der Aufnahme der einzellnen Instrumente zur fertigen CD? Sind entsprechnedew Masteringprogramme (für den PC) enthalten und benötige ich auf jeden Fall eine Smart Media Karte zum Übertragen der Tracks in den Rechner.

2.) Reicht die Speicherkapazität?

3.) Für was zum Teufel ist ein S/PDIF Anschluss gut?

Danke für eure Hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pogi
 
ich besitze ein gnx3 vielleicht kann ich dir ein paar antworten geben:

1. es ist ein masteringprogramm enthalten (guitar tracks 2 von cakewalk). eine smart media brauchst du wenn du nicht mit dem s/pdif ausgang aufnehmen willst. am bessten kaufst du dir gleich eine 128mb karte, dort finden 48m spielzeit platz, wenn du in cd qualität (beste qualität) aufnimmst. hört sich nach viel an, aber wenn du es durch 8 spuren teilst haben wir nur noch 6m pro spur.

2. wie in 1 schon angeschnitten reicht die speicherkapazität einer 128mb für ziemlich ansehliche songs. der interne speicher von 8mb dient jedoch nur zur aufnahme von jamtracks und ähnlichem.

3. wie schon angetönt ist der s/pdif anschluss zum verbinden mit einem digitalem recorder oder recording-karte gedacht. die zweite variante um aufzunehmen.

hoffe konnte dir helfen mir meinen angaben ;-)

metalfreak
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben