Hallo,
lustig, mal alles im Zusammenhang zu hören. Ich fände es gut, wenn mehr Handklatschen dabei wäre. Vieleicht könnte man die ganzen Handklatschspuren leise zu Begin und zum Ende hin lauter machen?
Ebenso solche Klimmper-Kling-Klang-Instrumente wie Schellenkranz oder Shaker-Eier könnte man mal hier und dort aufblenden (einfaden) und wieder ausblenden, um das Outro dynamischer zu machen?
Vieleicht müssen auch nicht immer alle gleichzeitig mit gleicher Lautstärke singen? Vieleicht könnte man den "Solo-Spot" mal hier und dort auf einzelne Stimmen schwenken?
Also, alle singen im Prinzip gut gemischt im Chor, keine Stimme sticht hervor.
Aber jeweils zu einer neuen Zeile kommt eben doch immer eine andere Stimme mal trocken und lauter nach vorne, quasi als Solo-Sänger, sodass mehr Abwechslung reinkommt und jeder mal kurz im Rampenlicht steht?
Für den Mix würde ich die Stereobasis breiter ausnutzen. Einige der Shaker würde ich recht hart nach rechts und links pannen. Andere Shaker in der Mitte mal ein- und ausblenden, sodass sie mal recht laut hörbar sind und dann wieder im Tumult verschwinden. Ich kann mir vorstellen, dass das Outro auf diese Weise insgesamt interessanter und abwechselungsreicher wird.
Auch die Chor-Stimmen würde ich breiter uaf die Stereobasis verteilen.
Aber insgesamt gut gelungen. Ich find's gut, dass es jetzt weiter geht.
Beste Grüße