Frage

  • Ersteller tanzdenschwamm
  • Erstellt am
T

tanzdenschwamm

Registriert
28.10.10
Beiträge
864
Reaktionen
250
Punkte
2.310
Ich hab da mal ne Frage
 
Orginelle Idee und zudem witzig :p
Verfolge das mal zuende...wie du sagst ists noch dreckig.Aber die Idee ist
perfekt, um nicht auf Seite 2 zu rutschen und dich zu vergessen :)
 
Vielen Dank!
 
Also ich finds witzig und habs mit einem Lächeln gehört :D gute Idee find ich.
 
Stell das Stück mal ins Songvoting ;-)
Mir gefällts jedenfalls.
 
Wie schon geschrieben, sehr schick!

Lass ruhig den Dreck da drin, das gibt dem ganzen Authentizität.
Weil, das Lied ist ja gerad eben, wie der Text es beschreibt, fertig geworden, also quasi noch warm vom Backen, der erste Rohmix.
Mach aber bitte den Gesang deutlicher! Man versteht den Text praktisch nicht, und das ist doch doppelt schade.

MfG
 
IVielen Dank!
 
zum Bass kann ich nich viel sagen, Tipp für's Einsingen, nicht übertreiben mit dem "Druck", lieber etwas sanft, wie es Deine Stimme erlaubt, besser natürlich bleiben. Nicht verstellen! Das ist momentan teilweise schon hart an Deiner Grenze scheint es. Lass es einfach nur grooven, das wird super.

Die drums müssen wohl auch noch überarbeitet werden.

Gruß
sf
 
Vielen Dank!
 
Ach wie herrlich, so viele Versionen immer aufs Neue vorgestellt zu bekommen. Tipps will ich keine mehr geben, aber ich bin tierisch neugierig auf die letztendliche Finalversion: lass Dir Zeit damit und schalt mal ein paar Tage ab, damit Dein Geist und Deine Ohren wieder rekonfiguriert werden können. Das kommt ganz sicher der Qualität zugute. Deine Kritiker im Voting laufen Dir sicher nicht weg, möglicherweise stehen sie aber auch Schlange. Selbst ich bin gespannt, welches Haar Rschibu wieder in der Suppe findet, wenn er sich denn meldet. Der muss wohl ein wahrlich schwieriger Charakter sein...

bagi.gif
 
feinste hamburger schule - grosses kompliment!!!:)
 
Vielen Dank!
 
Vielen Dank!
 
Das hör ich jetzt erst
smil451e75c243d52.gif
R SCHI BU !!!!!



...und das lässt der Reinhold durchgehen? ;-)
 
@Wennto
Ob ich das "durchgehen lasse" weiß man erst, wenn ich mich zu diesem Punkt im Voting äußere. Bis dahin herrscht Spannung. Und je mehr, umso besser. Überdies ist "Rschibuja" (Zitat aus den Lyrics) ein fiktiver weiblicher User, der nur ganz zufällig so ähnlich klingt wie mein Nickname. Und solange selbst Moderatoren als "Kontrollorgan" (ich meine in diesem Kontext keine Orgel, die für Eichzwecke verwendet wird) nicht registrieren, ob sich bei komplexen Formulierungen nicht Schindluder, Mobbing, Huldigung, Rassismus, Sexismus oder Pflaumenmus einschleichen, gibt`s doch eigentlich nichts zu bekritteln, oder?

Aber ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen und gelegentlich sitzt auch mir der Schalk im Nacken. Wir werden also mehr oder weniger geduldig warten, bis der Künstler sein Werk veröffentlicht. Ich hoffe bloß, dass Tanzdenschwamm fairerweise im Voting ordentlich Feedback bekommt und dass die Redaktion und Belegschaft von recording.de ein solches Kompliment an die Website zu würdigen weiß.

Aber wie ich schon sagte: Wir werden sehen...
 
Vielen Dank!
 
Vielen Dank!
 
Strophe 3 für die Maxiversion

Der Wennto ließ sich nicht lang bitten,
aber was hat den Deppen da geritten,
Nichtmal 2 Sterne von diesem Wicht,
aber besser kann er es sicher nicht.



:D

(Um Similies aus der hiesigen Similiebiliothek zu nutzen, musst Du in deinem Post oben rechts in den erweiterten Modus wechseln.) :altweise:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben