T
tanzdenschwamm
- Reaktionen
- 250
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist ein "Zauberwort". Ich hoffe, nicht nur in meinem Wortschatz. Ich habe mir den entsprechenden Voting-Thread Deines ersten Songs nochmal angeschaut - und tatsächlich war ich wohl der zweite User, der etwas zu Deinem Song geschrieben hat. Obwohl ich jetzt etwas OffTopic einen Miniexkurs mache, so hoffe ich doch, dass man sich die folgenden Worte zu Herzen nimmt. Ich meine jeden, der eine Bewertung im Voting abgibt:(...) R Schi Bu war einer der ersten die mich nach meinem ersten Song im Voting bewertet haben.
Die erste Bewertung von einem anderen User lautete: "Song kommt irgendwie bekannt vor und Stimme langweilig!"
Ich war total geknickt, weil man sich ja immer für den größten hält und dann bekommt man konstruktive Kritik.
Ein Riesenkompliment an die "Kollegen" Mitmusiker. Ich bin mir deshalb vollkommen im Klaren, dass die Erwähnung der Userin "Erschibuja", die meinem Nick ähnelt, stellvertretend für alle Voter und Ratgeber steht, die sich die Mühe machen, etwas an Ideen oder Ratschlägen zur Musik beizutragen. Diese Erwähnung in dem Song von Tanzdenschwamm sollte uns alle motivieren, das Gute zu suchen, was wir in all dem Unvollkommenen finden. Da wir alle von unserer Kreativität abhängig sind, als Musiker und als Menschen, sollten wir diese einmalige Gabe fördern und nicht vergiften.(...)
Gerne hätte ich auch Popnapp erwähnt aber ...
@Andreas: Das passte vom Vermass nicht!
SFurchs hätte auch einen Platz in diesem Song verdient, aber ...
@Volker: Ich konnte diese Silben nicht einbauen, weil ich keinen guten DeEsser habe
Danke! Ich habe euch viel zu verdanken!
Alle denken: l
Deine Bedenken sind berechtigt, aber Du hast ja mit diesen Zeilen geklärt, was Dein Anliegen ist. Außerdem fällt es auch mir jetzt leichter, ein unvoreingenommenes Urteil (eigentlich das falsche Wort) über den Song zu formulieren. Also streng` Dich an! Die Konkurrenz ist knüppelhart, talentiert und äußerst gut!Mein Song ist KEIN plumper Versuch Bewertungen zu bekommen.
Ich überlege mir sogar diesen Song nicht einzustellen, da vielleicht der ein oder andere diesen missverstehen könnte.
Ich überlege mir sogar diesen Song nicht einzustellen, da vielleicht der ein oder andere diesen missverstehen könnte.
Meine Hauptinspiration kam dadurch zustande, dass dieser super Song eines tollen Musikers und Homerecorders nur zwei Bewertungspunkte erhalten hat und deswegen wahrscheinlich nicht in die Charts kommt. (Er ist schon auf Seite 2)
Das darf m.E. nicht passieren.
Es ist wie mit der unterlassenen Hilfeleistung! Alle denken: "Die anderen werden schon bewerten!" Und am Ende des Tages bewertet keiner!
Siehe Song:
https://recording.de/Community/Songvoting/Songs/4759/song.html
Ganz prima! Ich freu mich auf die Aktion. Wolln mal sehen, ob sich noch ein paar "Popgrößen" auf diese gemeinsame Bühne herablassen. Endlich singen alle mal an nur 1 Song - und ziehen an 1 Strang. Eine echte "Session". Das wird super!!!!ich mach mit... Klasse Idee!
ich frag auch mal meine Frau und Kinder
Hier die VORABVERSION! (Bitte noch nicht nutzen!)