N
NULL
Guest
ich werde mich demnächst bei der gema anmelden.wer von euch hat mit ihr schon erfahrung? ich habe mir sagen lassen, das wenn man auf einer party beispielsweise einen live gig hat, das mann das der gema mitteilen muß und das der veranstallter auch diese pflicht hat seine party bei der gema zu melden.auf den partys wo ich aber spiele machen das nicht alle veranstalter.wenn ich dann aber bei der gema anrufen würde und sagen würde ich spiele auf der und der party und der veranstalter hat diese nicht angemaldet,dann bekommt er ja bestimmt ärger.das ding ist nämlich das ich mitlerweile die veranstalter gut kenne und sie natürllich nicht an die gema verraten möchte.was kann man da tun?bekommt das die gema mit wenn man nicht jede party meldet?denn schließlich gibt es zu den partys auch immer flyer und die bei der gema sind bestimmt auch nicht doof.bis jetzt musste ich mir darüber kein kopf machen,aber jetzt wo ich mich anmelden muß sieht das wohl anders aus.auf was muß ich sonst noch so achten wenn ich bei der gema bin?