Frage zur E-Gitarre GIBSON JONAS BROTHERS MELODY MAKER

  • Ersteller MarcSwizz
  • Erstellt am
smil470009513826a.gif
Hi lieber TE,
schön dass Du noch auf 3m Meter umbestellen konntest, die anderen drei Meter sind bei Homerecording sogar immer nervig, liegen rum, erzeugen damit Brummschleifen, mehr Fäche zum mikrophonieren, etc. .
Das bestellte Kabel wird Dir gefallen, ist optisch auch nicht allerwelt Style sondern recht hübsch finde ich, passt zu der schönen Gitarre die Du bestellt hast. Kenne den Typ Git vom Probespielen (nicht als Signature, aber den Typ eben von Gibson und gefiel mir sehr! Ist weit oben gelandet auf der Liste für die Zweitgitarre neben meiner alten Iceman.
Daneben ist dieses Kabel wirklich gut abgeschirmt.
Viel Spaß wenn alles da ist.
schrubber23
p.s. Für Live später wieder 6m und Winkelstecker, wenns geht!!!
smil470009513826a.gif
 
Okaay vielen Dank an alle !!

Lasst das doch mit den Streitereien, ist doch vollkommen unnötig..ich bin alt genug um Dinge ruhig zu klären & ihr erst Recht !

Aber an den guten "sts", ein bisschen mehr Freundlichkeit an den Tag legen soll nicht schaden ;D
Ich bin erst 15 & habe dementsprechend weniger Erfahrung als ihr, aber ich bin nicht blöd & wenn man es mir so erklärt wie die User die bereits Beiträge geschrieben haben, verstehe ich das ganze auch sehr leicht !!
 
@MarcSwizz:
Es tut mir leid, wenn Du das als unfreundlich empfunden hast. Das war allerdings überhaupt nicht so gedacht, sondern sollte eigentlich nur heißen, dass man sich nicht unbedingt soooo einen Kopf über das richtige Kabel machen muss.

@tubeless #40:
Wenn ich Dich auf jede Deiner eigenen Antworten in diesem Forum aufmerksam machen würde, die man in Tonfall und Inhalt als Verhöhnung des Fragestellers und Aufforderung zum Krawall werten könnte, dann könnten wir ein eigenes Unterforum dafür aufmachen. Der Unterschied ist aber, dass ich Dir nicht von vornherein solche Absichten unterstelle, wohingegen Du Dir Deiner Sache gleich ganz sicher bist.
 
wenn du absolut und doppelt sicher gehn willst mit den autogrammen, dann kaufe dir doch eine schlagschutz folie für westerngitarren und pappe sie da drauf, nachdem du sie wioe gewünscht zugeschnitten hast. die dinger gibts im musikhandel für billig.:)
 
Wer 545 € für eine Gitarre ausgibt - weil diese Gitarre so eine schöne Signatur drauf hat - sollte auch noch 3,6 % des Anschaffungspreises in ein Kabel investieren können.

Haste auch wieder recht. Nuja, ist ja auch nicht wichtig. Er hat sich ja entschieden.

manna mana
Pittemann
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
57K
Can
Can
G
Antworten
113
Aufrufe
13K
LulleuNulle
LulleuNulle
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben