Frage zum Sound

• Ersteller Ersteller petra_II
  • Erstellt am Erstellt am
P

petra_II

Reaktionen
12
Möchte mal wissen, was ihr von dem Sound haltet.

http://www.sendspace.com/file/dztwet

Bass ist HalionOne durch AmpliTube2 gejagt
Drums ist HalionOne mit etwas EQ

Gitarre 1 = AMT R1 mit etwas Echo
Gitarre 2 = AMT R1 und WahWah CryBaby

Ist eurer Meinung das Lautstärkeverhältnis der einzelnen Instrumene zueinander OK?

LG
Petra

Hi Petra.

Petra Zappa:-) Ganz schon schräg das Ganze...gefällt mir. Würde nur andere Drumsounds nehmen (auf jeden Fall die snare), und sie dann zusammen mit der BD auf den Level (im aggressivem Sinn) von der open Hi-Hat bringen....

fG
N.

die Seitengitarren dominieren zu stark. Die Drums sind zu leise.
Da fehlen Raumeffekte bei den Gitarren, aber vielleicht willst du ja nen rohen Sound.
LG

Ich muss sagen das ich das ganze ziemlich reizlos und langweilig finde. Ist aber zugegeben auch nicht mein Genre, sorry.

Erstmal danke für eure Meinung / Kritik

pandeironor
Das mit den Drums ist mir Klar,
Die sind erstmal so ein Standard-Preset, nichts einzeln aufgenommen und gemischt.

synthpark
Roher Sound, genau das soll es sein, so im Stil, vier Typen machen Krach in der Garage.

Dragonate
Das Ganze ist zur Zeit noch kein Song, sondern mir geht es ausschliesslich um den Sound.

Also der Sound ist schon gemein - aber konsequent! Erinnert mich ein bisserl an frühere Zeiten: 2 Typen, eine Flasche Whisky, ein Vox AC 30. Die Gitarre ohne Wah finde ich ein Stück zu kratzig, da täte ein Speaker Simulator/Equalizer gut. Äh, und ein Stimmgerät;-)

Das Drumpattern holpert irgendwie, aber es geht ja um den Sound, oder?

Bin jedenfalls gespannt, was daraus wird. Vielleicht so ganz vage Richtung Holly Golightly...?

Das Ganze ist zur Zeit noch kein Song, sondern mir geht es ausschliesslich um den Sound.

Mach doch erst mal den Song. Ueber Sound kann man sich anschliessend unterhalten.
Die Gitarren klingen fuer sich genommen ok, ein wenig aggro, aber ist schon voll ok.

LG

Ich musste jetzt echt grinsen:D

Wenn Dir der Gittasound so schon mal gefällt,dann panne den jetzt mal vernünftig,das klingt alles mit den Drums nur kreuz und quer.

Die Verhältnisse stimmen auch nicht.

So könnte das ne neue Musikrichtung geben,mich erheitert es imo,das könnte zu ner beknackten Filmkomödie passen:D

Das hat irgendwie so nen kippenden Bluserhythmus:D

hat hier irendwer was zu rauchen....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben