Information ausblenden

Frage zum RADIAS

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von BornAlive, 02.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BornAlive

    BornAlive Themenersteller

    Registriert seit:
    29.06.08
    Punkte:
    20
    20
    Also beim Radias kann man ja jedem Program max. 4 Timbres zuordnen. soweit so gut. Aber:

    Wie ist das? Ich kann ja jedem Timbre eine Zone auf der Tastatur zu ordnen:
    Bsp.: Timbre1 von C1 bis B3
    Timbre 2 von C4 bis G9

    Wenn ich jetzt Timbre1 einem Step Sequencer zuordne und die Latch-Funktion aktiviere. Warum läuft dann der Step-Sequencer nicht weiter wenn ich während dessen Timbre2 anspiele???

    Warum kann ich nicht Timbre 1 (mit Step Sequencer) und Timbre 2 gleichzeitig spielen. Bei den voreingestellten Programmen geht das doch auch?

    Danke für die Hilfe.
     
    BornAlive, 02.10.08
    #1
  2. JABBA

    JABBA

    Registriert seit:
    24.11.05
    Punkte:
    739
    739
    Du musst bei den globalen Einstellungen die Midikanäle den Timbres richtig zuordnen. Dort findest du auch die Einstellungen für die Tastaturbelegung.
     
    JABBA, 02.10.08
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.