Frage zum Mastern "Amtliche Lautstärke". Wie geht das mit WaveLab 3.0???

Hallo.

Erst einmal vielen Dank für die rege Teilname an diesem Thread.
Doch ich muss "Hintermann" Recht geben. Es ist zwar hochinteressant über das Thema Berichterstattung und Anzeigenwerbung und deren Zusammenhang in Zeitungen und Fachmagazinen zu erfahren, aber geht dies doch sehr an meiner ursprünglichen Frage vorbei.
Es wäre sehr schön wenn ich zu meiner Frage nach der "amtlichen Lautstärke -- wie geht das in WaveLab 3.0 ??" noch ein paar brauchbare Tipps und Anregungen von Euch erhalten könnte.
Dafür schon mal vielen Dank im voraus.
Gruß
BleRi
 
probiers mal mit den Freeware Plugins der Classic Series von Kjaerhus Audio. Damit hab ich gute Ergebnisse erzielt.
 

Ähnliche Themen

BleRi
Antworten
12
Aufrufe
1K
ultramao
U

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben