Frage zum Ground Loop Isolator??

Abgeda

Abgeda

Registriert
05.08.08
Beiträge
116
Reaktionen
0
Punkte
134
Das dieses Bauteil den Sound nicht gerade verbessert leuchtet mir ein, aber meine Frage, werden noch andere Faktoren beinträchtigt, wie z.B. das Stereosignal????
Entweder höre ich mal wieder die Flöhe husten, oder ich muß mich wohl irren, weil es mir so vorkommt das sich mein Stereosignal leicht verändert und von rechts nach links wandert.

Das Teil befindet sich zwischen Laptop und Anlage!

Vielleicht gibt auch langsam mein in die Jahre gekommerner Verstärker den Geist auf?!


???????????????????????





MfG
 
Diese Dinger sind normalerweise nix anderes als kleine Trenntransformatoren zum Aufbrechen von Brummschleifen.

Wenn Dein Stereosignal wandert, dann liegt die Macke mit grosser Sicherheit woanders.
 
Ja das hab ich mir auch schon gedacht, muss dann wohl nochmal genauer darauf achten!


Danke!








MfG
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
captainHanky
Antworten
20
Aufrufe
26K
frei2003
F
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben