Information ausblenden

Frage zum Ground Loop Isolator??

Dieses Thema im Forum "Live- & Bühnentechnik" wurde erstellt von Abgeda, 18.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Abgeda

    Abgeda Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    Das dieses Bauteil den Sound nicht gerade verbessert leuchtet mir ein, aber meine Frage, werden noch andere Faktoren beinträchtigt, wie z.B. das Stereosignal????
    Entweder höre ich mal wieder die Flöhe husten, oder ich muß mich wohl irren, weil es mir so vorkommt das sich mein Stereosignal leicht verändert und von rechts nach links wandert.

    Das Teil befindet sich zwischen Laptop und Anlage!

    Vielleicht gibt auch langsam mein in die Jahre gekommerner Verstärker den Geist auf?!


    ???????????????????????





    MfG
     
    Abgeda, 18.12.08
    #1
  2. sbv0001

    sbv0001 Gesperrter User

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    1.634
    1634
    Diese Dinger sind normalerweise nix anderes als kleine Trenntransformatoren zum Aufbrechen von Brummschleifen.

    Wenn Dein Stereosignal wandert, dann liegt die Macke mit grosser Sicherheit woanders.
     
    sbv0001, 18.12.08
    #2
  3. Abgeda

    Abgeda Themenersteller

    Registriert seit:
    05.08.08
    Punkte:
    134
    134
    Ja das hab ich mir auch schon gedacht, muss dann wohl nochmal genauer darauf achten!


    Danke!








    MfG
     
    Abgeda, 18.12.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.