Frage zu Tracks bei Beatprt

• Ersteller 1210mk2
  • Erstellt am
1210mk2

1210mk2

Reaktionen
165
Hi,

ich kaufe schon seit Jahren meine Tracks bei Beatport. Immer wenn mir ein Label oder Interpret gefällt drücke ich den like Button und der jeweilige Interpret/Label wird ja dann in einer Liste gespeichert ( nennt sich My Beatport ). Zuvor bin ich eigentlich immer in die jeweiligen Charts ( Top 100 ) und hab mir dort immer meine Sachen raus gesucht.

Jetzt wollte ich aber auch mal die Funktion benutzen, dass er mir nur von meinen Favoriten ( also die aus der My Beatport Liste) anzeigt.

Das funktioniert auch soweit, aber da sehr viele gleiche Tracks auch auf verschiedenen Labels rauskommen, zeigt er mit diese auch immer an. Jetzt hätte ich aber gerne, dass er mir einen gleichen Track aber immer nur von einem Label anzeigt und nicht von allen Labels, wo er ja auch oft immer leider zeitgleich bei den anderen Labels erscheint.

hmmm schwierig zu kapieren was ich meine...

Also nochmal einfacher:
Track XY kommt auf Label A raus. Track XY kommt auf Label B raus. Track XY kommt auf Label C raus. Jetzt kommt also der gleiche Track auf 3 verschiedenen Labels raus. Jedoch wenn ich meine Liste mit neuen Tracks durchsuche, möchte ich dass nur Track XY EIN MAL angezeigt wird und nicht der gleiche Track XY auch auf den anderen Labels wo er auch rausgekommen ist. Weil oft weiß man nicht mehr ob man den jetzt schon angehört hat oder nicht, weil er ja auf nem anderen Label rausgekommen ist und somit der " bereits angehört " Button nicht funktioniert.

Danke und liebe Grüße!

Moin.
Frag doch mal bei Beatport nach was man da machen kann.
Oder ob die des mal aendern wollen.

Moin.

Wenn du mir mein Anliegen auf englisch übersetzen könntest, dass die das auch verstehen, würde ich das glatt machen :)

smil451c70cce146f.gif

Moin,
zum Glück nicht übersehen.
Da gibt´s so was das nennt sich Google Translate.
Benutze ich gerne mal.
https://translate.google.de/

Moin.

Wenn du mir mein Anliegen auf englisch übersetzen könntest, dass die das auch verstehen, würde ich das glatt machen :)

Ich hätte das " dass die das auch verstehen " fett schreiben sollen :)

Naja...vielleicht schreib ichs einfach mal auf deutsch, die haben ja sicher auch nen deutschen Support....

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben