Feiertagsmensch
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Gemeinde,
mal eine Frage zur oft diskutierten "only 4 promotion" CD.
Die Suchfunktion konnte mir keine Antwort geben.
Die Fakten:
Ich möchte mit einem befreundetem Musiker eine Projekt EP aufnehmen bzw.
bald verfielfältigen. Alles schön auf low budget damit die Kosten nicht all zu hoch werden. D.h. Rohling bedrucken lassen -> selber brennen. Als Verpackung eine schöne bedruckte Papphülle mit dem Aufdruck "only 4 promotion".
Soweit so gut.
Meine Frage:
Darf ich diese über Klamottenläden, etc. zum Selbstkostenpreis von 2,00 Euro verkaufen lassen? Dabei verdiene ich nichts und die Läden die uns unterstützen auch nichts.
Ist das rechtens?
Kann ich Probleme bekommen?
Und eigentlich die wichtigste Frage; kann mir die [g=119]Gema[/g] ans Bein pinkeln?
Vielleicht hat ja jemand so ne Aktion schon mal durchgezogen und kann mir was dazu sagen.
In diesem Sinne, mein Kaffee ist fertig und nun muss mal endlich anfangen zu Arbeiten.
Servus,
Euer Feiertagsmensch
mal eine Frage zur oft diskutierten "only 4 promotion" CD.
Die Suchfunktion konnte mir keine Antwort geben.
Die Fakten:
Ich möchte mit einem befreundetem Musiker eine Projekt EP aufnehmen bzw.
bald verfielfältigen. Alles schön auf low budget damit die Kosten nicht all zu hoch werden. D.h. Rohling bedrucken lassen -> selber brennen. Als Verpackung eine schöne bedruckte Papphülle mit dem Aufdruck "only 4 promotion".
Soweit so gut.
Meine Frage:
Darf ich diese über Klamottenläden, etc. zum Selbstkostenpreis von 2,00 Euro verkaufen lassen? Dabei verdiene ich nichts und die Läden die uns unterstützen auch nichts.
Ist das rechtens?
Kann ich Probleme bekommen?
Und eigentlich die wichtigste Frage; kann mir die [g=119]Gema[/g] ans Bein pinkeln?
Vielleicht hat ja jemand so ne Aktion schon mal durchgezogen und kann mir was dazu sagen.
In diesem Sinne, mein Kaffee ist fertig und nun muss mal endlich anfangen zu Arbeiten.
Servus,
Euer Feiertagsmensch