Frage zu Oktava MK-012 Angeboten

  • Ersteller zokuhei
  • Erstellt am
Z

zokuhei

Registriert
26.01.04
Beiträge
132
Reaktionen
0
Punkte
151
Guten Tag

Ich hatte an die Anschaffung eines matched pairs Kleinmembrancondenser für Synfonieorchesteraufnahmen gedacht. Wie ich las seien die Oktava da zu empfehlen wenn die Neumänner nicht drin sitzen. Und nun meine Frage: Ist die von "digital audio service" angepriesene "A-Ware" wirklich den Preisunterschied zu einem Thomann matched pair wert??

Ich bitte um Antworten...

mit freundlichem Gruß

Tim
 
Guten Tach!

Schön, dass diese Frage mal gestellt wird. Wollte ich auch gerne mal wissen, bin nämlich auch sehr an Oktava interessiert.

Also, Oktava user, meldet Euch bitte zu Wort!

Danke.

Gruß
Floppy 8
 
Was kostet denn das matched pair? Hab gar keine Preise gefunden.
Man hört übrigends oft von Qualitätsunterschieden bei Oktavas und es wird immer zu nachselektierter A-Ware geraten. Hab das ganze aber selbst noch nicht ausgetestet.

mfg

Phil
 
Du musst mal bei Ebay suchen, da verkauft DAS seine matched pairs. Ich habe schon etwas von Qualitätsproblemen bei "B-Ware" in Amerika gehört...mal abwarten was die Oktava Spezialisten sagen...
 
Push!!!Push!!! Gibt es denn plötzlich keine Oktava Nutzer mehr?
 
Es wäre wirklich großartig wenn mir (uns?) diese Frage jemand beantworten könnte bevor man wegen 130 Euros einen Fehlkauf macht...
 
ich hab bisher nur vermeintliche a-ware gekauft, auf anraten vieler, hab aber nicht mit den teilen von z.b. thomann verglichen ... wenn du dir nicht sicher bist, lass dir einfach von beiden seiten was schicken, du hast im inet 30 Tage Rückgaberecht.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
19K
diagnostix
diagnostix
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben