Frage zu HD Recordern ?!?!

@Booom.

Booom schrieb:
also nen mixer brauch ich eigentlich nicht, wenn ich nur Vokal aufnahmen machen ??

Für Monoaufnahmen wird kein Mixer benötigt, da reicht der von mir vorgeschlagene zweikanalige Mikrofonvorverstärker vollkommen aus.

Ich selbst nutze nur einen Mikrofonvorverstärer und eine Soundkarte, wenn ich mit dem PC Aufnahmen mache.

Möchtest Du mit einem Mischpult ähnlich gute Aufnahmen machen, dann wird das Mischpult recht teuer werden, damit es mit der Mikrofonvorverstärkerqualität mithalten kann. ;)
 
OK danke ich erkundige mich jetzt mal...





schönen abend noch !


MFG Booom
 
So schlecht ist das [g=332]B1[/g] nun auch wieder nicht. Erst mal eine andere Frage, womit hörst Du eigentlich ab?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
R
Antworten
15
Aufrufe
2K
R-Kelly
R
G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
G
Antworten
2
Aufrufe
568
GrooveMaster79
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben