id3alism
- Reaktionen
- 0
Hi,
ist es eigentlich möglich den oben genannten Preamp auch vor einen normalen [g=182]Amp[/g] zu hängen, oder braucht man da einen Poweramp wie zB den e840 oder e850?
Ich werde da aus der Anleitung nicht ganz schlau, diese spezielle Kombination wird da irgendwie nicht aufgeführt. Soweit ich es verstehe hat man bei dem Gerät ja mehrere Möglichkeiten:
1) Line Out mit Speaker Simulation (sog. Compensated Line Output left/right)
2) Line Out ( Zitat "This signal can be routed to a poweramp
or a FX device" ) <- also der normale Standard-Ausgang
3) Instrument Output (Zitat "Output for patching the preamp signal to a
poweramp input or the input of a another
preamp or signal processor" ) <- hier würde ich dann quasi rausgehen und in den Eingang meines Amps.
Ist das auch so gedacht wie ich es mir unter 3) vorstelle, oder ist das Bockmist?
Bringt mich das soundmäßig weiter wenn ich das Teil vor meinen Marshall hänge?
Danke,
Stefan
ist es eigentlich möglich den oben genannten Preamp auch vor einen normalen [g=182]Amp[/g] zu hängen, oder braucht man da einen Poweramp wie zB den e840 oder e850?
Ich werde da aus der Anleitung nicht ganz schlau, diese spezielle Kombination wird da irgendwie nicht aufgeführt. Soweit ich es verstehe hat man bei dem Gerät ja mehrere Möglichkeiten:
1) Line Out mit Speaker Simulation (sog. Compensated Line Output left/right)
2) Line Out ( Zitat "This signal can be routed to a poweramp
or a FX device" ) <- also der normale Standard-Ausgang
3) Instrument Output (Zitat "Output for patching the preamp signal to a
poweramp input or the input of a another
preamp or signal processor" ) <- hier würde ich dann quasi rausgehen und in den Eingang meines Amps.
Ist das auch so gedacht wie ich es mir unter 3) vorstelle, oder ist das Bockmist?
Bringt mich das soundmäßig weiter wenn ich das Teil vor meinen Marshall hänge?
Danke,
Stefan