HolsDerGeier
Hello Team!
Vor einiger Zeit habe ich (hier) eine Empfehlung gelesen:
Ich sollte mir einen fertigen Song von einer ähnlich gelagerten fertigen Produktion suchen... und beim Mischen dann vergleichen. Dynamik & Lautstärke.
Bisher hatte ich diese Referenzspur in einem anderen Projekt und dann zum Vergleich zwischen den Projektfenstern geswitched.
Gestern kam mir eine andere Idee:
Ich hätte diese Referenzspur gerne im aktuellen Projekt - und kann dann direkt on the fly in- & herschalten.
ABER:
Alle Spuren laufen in Logic in den STEREO OUT und dann in den MASTER.
Da ich aber im STEREO OUT zwei Plug-Ins aktiviert habe (Multipressor & Limiter), läuft diese Referenzspur natürlich auch drüber.
ABER DAS IST DOCH DOOF.
Ich möchte diese Referenzspur ohne Umwege gleich direkt in den MASTER schicken...
Habt Ihr eine Idee?
(PS: Ich möchte jetzt NICHT über Multipressor & Limiter diskutieren)
lg aus Ösiland
Uli
Vor einiger Zeit habe ich (hier) eine Empfehlung gelesen:
Ich sollte mir einen fertigen Song von einer ähnlich gelagerten fertigen Produktion suchen... und beim Mischen dann vergleichen. Dynamik & Lautstärke.
Bisher hatte ich diese Referenzspur in einem anderen Projekt und dann zum Vergleich zwischen den Projektfenstern geswitched.
Gestern kam mir eine andere Idee:
Ich hätte diese Referenzspur gerne im aktuellen Projekt - und kann dann direkt on the fly in- & herschalten.
ABER:
Alle Spuren laufen in Logic in den STEREO OUT und dann in den MASTER.
Da ich aber im STEREO OUT zwei Plug-Ins aktiviert habe (Multipressor & Limiter), läuft diese Referenzspur natürlich auch drüber.
ABER DAS IST DOCH DOOF.
Ich möchte diese Referenzspur ohne Umwege gleich direkt in den MASTER schicken...
Habt Ihr eine Idee?
(PS: Ich möchte jetzt NICHT über Multipressor & Limiter diskutieren)
lg aus Ösiland
Uli