painkiller
Akkord-Arbeiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eine Library für NI Kontakt.Ich nehme an GGD Halpern ist auch ein Drumsampler?
Weils im Prinzip ja perkussive Signale sind, keine wirklich "tonalen". Am ehesten sehe ich da Probleme bei den Toms.Eine Anmerkung:
wenn die Rocker/Metal Jungs triggern, dann hat das Sample der Drums auch nie etwas mit den Overheads gemein.
Och, dann pitche mal eine Bassdrum um 2 Oktaven. Tune diese bis sie klanglich ins Bild passt und dann wieder 2 Oktaven runter.keine wirklich "tonalen"
Ich bezog mich auf deine Aussage mit dem triggern. Ich denke, dass es weniger problematisch ist, wenn du vorhandene Room und OH Aufnahmen verwendest und deine eigenen BD und Snare Samples verwendest, auch wenn diese tonal gesehen nicht 100% zu den Aufnahmen passen. Das geht eher unter. Insgesamt sollte man natürlich sein Schlagzeug tunen, da bin ich bei dirAber ist jetzt nur meine Art zu produzieren. Kann jeder anders machen und sehen.