Frage zu Delta 1010lt

S

Simjoe

Registriert
17.02.03
Beiträge
85
Reaktionen
0
Punkte
108
hi
kurze frage zur m-audio delta 1010lt
wie beschreib ichs am besten...

hab die karte grade erst bekommen und wollt erstmal die grundfunktionen testen
also ich hab an ausgang 1/2 über chinch die beiden frontlautsprecher angeschlossen, über Ausgang 3/4 die beiden Sourround-Lautsprecher und über 5/6 den Center, bzw den subwoofer, alles das wird über die 6ch-Funktion in meinem Receiver geregelt, wie bei meiner alten soundkarte auch.

möchste nun quasi eine mp3 abspielen, so dass sie über alle 6 lautsprecher zu hören ist, war bei meiner alten soundkarte auch kein problem.

allerdings zeigt das control-panel mir nur einen ausschlag in kanal 1/2 (also die Frontlautsprecher) und 4 an (3, 5 und 6 werden gar nicht angezeigt und ich kann sie nicht hören), muss ich evtl in windows (hab xp) noch irgendwas einstellen dass der mir den sound auf alle ausgangskanäle gleichzeitig legt?


was kann ich tun um alle lautsprecher nutzen zu können?

wenn euch noch informationen fehlen bitte kurz schreiben wäre für antworten sehr dankbar

mgf simjoe
 
ach ja noch kurz dazu: kanal 4 schaltet er mir nur an wenn ich "[g=118]bass[/g]-management" aktiviert hab, also schaltet er mir dann den subwoofer hinzu, nur wie komm ich an die rear, bzw center-lautsprecher dran?
 
hm keiner ne ahnung?
formulier ich die frage mal so:
kann ich, wenn ich eine mp3 (zum beispiel) abspiele, irgendwo angeben an welche kanäle der das rausschickt?

also z.b. spiel mir jetzt das lied nur auf kanal 3 und 4?

vielleicht kann mir ja da einer weiter helfen weil ich krieg das irgendwie nicht wirklich auf die reihe

danke nochma
und antwortet bitte was ihr wisst, da is mir keine antwort zu blöd ;)
 
Bin ja gerade nicht daheim am PC aber da müsstest du im Control Panel der delta unter Router/Patchbay oder sowas für alle Kanäle eben WaveOut 3/4 oder wo auch immer das Signal kommt angeben.

....glaub ich mal
 
hm danke für die antwort aber 1.hab ich kanal 3/4 aktiviert und zum zweiten kommt das signal ja nich aus irgendnem eingang der soundkarte sondern is ja ne mp3

naja vielleicht weiß ja jmd noch was

noch ne sache die ich grad rausfand:
wenn ich unter systemsteuerung/sounds und audiogeräte unter audio das standardgerät verändere (Kanal 1/2, kanal 3/4, kanal 5/6, kanal 7/8 oder multi), dann verändert sich die anzeige im control panel und alle boxen werden angesteuert, allerdings völlig chaotisch

bei multi werden (wie schon erwähnt) nur kanal 1/2 und 4 angesteuert, bei kanal 3/4 werden auch nur kanal 3 und 4 angesteuert, allerdings bei 5/6 wird zusätzlich kanal 7 angezeigt.

wär ja alles nich schlimm wenn bei der einstellung "multi" alle kanäle angesteuert würden.
das is aber nich er fall.

Bei multi werden NUR kanal 1,2 und 4 angesteuert und das is kacke

bitte helft mir sry dass ich euch jez so zubomb aber weiß grad nich wen ich fragen soll
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
519
Guitar_TT
Guitar_TT
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
423
tim_heinrich
tim_heinrich
F
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wird schon
Wird schon
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
510
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben