Frage zu battery 3

J

J4ason

Registriert
10.02.09
Beiträge
29
Reaktionen
0
Punkte
40
Hallo,
ich wollte mal etwas fragen ... Ich hab ne Akai Mpd 24 und battery und wollte fragen ob das hier geht und zwar wenn ich etwas einspiele und da fehlt z.B. eine kick zwischen den snares da und wenn ich die dann einspuielen will dann hör ich danach nich mehr die [g=149]snare[/g] also

zuerst habe ich drums eingespielt dann hab ich den record knopf wieder eingeschaltet und dann wollte ich noch mal ne kick einspielen und die hi hat aber dann is auf einmal alles weg ... kann man das so einstellen das dass dann drinne bleibt also die [g=149]snare[/g] und so
 
J4ason schrieb:
Hallo,
ich wollte mal etwas fragen ... Ich hab ne Akai Mpd 24 und battery und wollte fragen ob das hier geht und zwar wenn ich etwas einspiele und da fehlt z.B. eine kick zwischen den snares da und wenn ich die dann einspuielen will dann hör ich danach nich mehr die [g=149]snare[/g] also

zuerst habe ich drums eingespielt dann hab ich den record knopf wieder eingeschaltet und dann wollte ich noch mal ne kick einspielen und die hi hat aber dann is auf einmal alles weg ... kann man das so einstellen das dass dann drinne bleibt also die [g=149]snare[/g] und so



tschuldige, ich habe kein Wort verstanden.

denk noch mal nach und formulier deine Frage neu...
 
Nein das geht leider nicht. Du musst dich schon vorher entscheiden ob da ne Kick hin soll oder nicht. Denn wenn da einmal ne Kick ist, dann ist die [g=149]Snare[/g] für immer verloren... :roll: :p

Ansonsten versuchs mal mit dem manual und dem DUDEN...
 
hey,

vielleicht solltest du so früh am tag nicht so viel rauchen... :jump:


ich rate jetzt mal was du meinst.

du willst in eine bestehende midispur etwas einspielen?

ich würde dann einfach ne neue spur aufmachen und da die bassdrum einspielen, wenn du das denn unbedingt so machen willst.

ich benutze dann immer das stiftwerkzeug im piano roll....
 
Man kann auch in eine bestehende [g=32]MIDI[/g] Spur etwas einspielen ohne diese zu überschreiben; das nennt man dann hinzufügen.
 

Ähnliche Themen

Marcel_H
Antworten
6
Aufrufe
949
Marcel_H
Marcel_H
J
Antworten
16
Aufrufe
1K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
3
Antworten
2
Aufrufe
451
SilentWarrior
SilentWarrior
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben