Frage wege Graphik- bzw Soundkarte

E

efrah

Registriert
08.03.11
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo,
ich möchte für meine neue Kneipe einen Laptop kaufen, mit dem ich für die musikalische Stimmung sorgen möchte. Es gibt ja ethliche Produkte und daher die Verwirrung um dasjenige, was man LIEBER kaufen sollte.
Ein guter Bekannte von mir hat mir den taiwanischen MSI Notebook stark empfohlen und daher möchte ich gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.

Danke!!
 
mit dem ich für die musikalische Stimmung sorgen möchte.

Hmm - dafür reicht doch eigentlich ein MP3-Player - also sollte das jedes untermittelprächtige Netbook auch hinkriegen.

Oder hast Du höhere Ziele?

Die müsstest Du detaillierter erläutern.

Clemens
 
JA ich habe höhere Ziele, weil die Kneipe eine Tanzfläche hat, wo leute sich rythmisch beweisen können. Dann braucht man natürlich ein gutes Gerät, das nicht nach 6 Monaten intensierter Benutzung den Geist aufgibt. Deswegen wollte ich wissen, ob der mir empfohlene taiwanische MSI Notebook kaufen sollte..
 
welches davon solls denn werden?
 
JA ich habe höhere Ziele, weil die Kneipe eine Tanzfläche hat, wo leute sich rythmisch beweisen können. Dann braucht man natürlich ein gutes Gerät, das nicht nach 6 Monaten intensierter Benutzung den Geist aufgibt.
Warum glaubst du denn, dass so ein Netbook oder Notebook es nicht aushalten sollte ?
Einen Verstärker hast du aber schon, bzw. Stereoanlage oder ?
Meine Rechner laufen auch den ganzen Tag, also warum nicht auch deine ?
Materialfehler oder selbstverursachte Softwareprobleme kann es immer geben. IBeim Materialfehler - den du bei KEINEM Gerät auschließen kannst - greift doch eh die Garantie ..!?
Bist du unsicher und möchtest auf der sicheren Seite sein, dann kaufst du für dieses Geld eben
2 Netbooks und nimmst das Zweite als Ersatz für den Fall der Fälle her.
Netbook reicht , sofern es sich um das Abspielen von Mp3´s handelt.
Sehe da irgedwie nicht so wirklich ein Problem.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben