@LordOfMixing:
Was soll denn die Moderation machen? Hier "zu" machen und warten bis der nächste Thread wieder zum schliessen bereit ist?
Nein, den Focus aufs Thema lenken.
Warum sollte man sich - als am Thema interessierter User - seitenlang durch Schwanzvergleich-Argumente wühlen müssen?
Völlig unproduktiv - und am Ende auch völlig dumm.
Ne, ne....hier müssen schon ein paar Leute mal vom hohen Ross runter kommen, dann gibt es auch weniger Stunk.
Wunschdenken.
Dafür sind - allegorisch gesprochen - die Schwänze einfach ZU lang.
Zumindest virutell
@verflixte13:
hm ... kann man sich das denn wirklich so einfach machen?
Kann man - sollte man.
keilerei, geheule und dann nach der mutti rufen?
Wozu ist Mutti denn da?
Doch wohl um uns mündige Kinder zurecht zu weisen.
so ein offensichtlich hoher frustrationsgrad kann von
keinem mod der welt aufgefangen oder kanalisiert werden.
Zumindest kann man aber die Wutbälle hier wegkanalisieren, verwarnen, sich ne Woche ausruhen lassen, um genügend Thorzin zu sich nehmen zu können.
Wennto einst - und ElectricSheep (so meine Hoffnung) haben das immer wahnsinnig gut in den Griff bekommen.
Möglichkeiten gibt es also.
also entweder wir bekommen das als community auch so in den griff
Wunschdenken Teil 2.
Dafür sind einfach die Dicks zu lang und die Ego's 2 big.
wir stänkern uns gegenseitig weiter an und mißbrauchen
die mods als hilfs-sheriffs ...
In den "Übliche-Verdächtige"-Threads sind die Sheriffs - aufgrund obiger Begründung - die einzige Lösung.
Verusch mal einem verbohrten Mischer/Masterer, der sich mit nem anderen Mischer/Masterer so in die Haare bekommt, dass nicht einmal Dr. Bakterius die entwuseln kann, mit vernünftigen Argumenten zu kommen.
Oder nimm Dir mal einen Gema-Hasser/oder -Verfechter zur Brust und behaupte das Gegenteil von dem, was er glaubt und dann wirst Du Dein Wunder erleben, das für mich keines (mehr) ist, da ich mir vorkomme wie Tom Cruise in "Edge of Tomorrow".
Wir reden hier von Gemeinden und Göttern.
Und jeder dieser - nennen wir sie einmal Fanatiker - hat eine Gemeinde in die er eintritt und aus der er auch nie wieder austritt.
Genauso wie jeder hier seine Götter oder seinen Götterglauben hat und wehe dem, der daran rüttelt
Da bringt das logischste, beste, ausgefeilteste, richtigste Argument der Welt nix.
Schwänze, Egos ... U know.
Man will sich hier einfach nicht die Blösse eines: "Sorry, ich hatte unrecht" oder "Es tut mir leid, dass ich persönlich geworden bin" oder "Ja, es stimmt. Da könntest Du recht haben. Ich probier das mal aus" geben.
Wird nicht passieren.
Wie gesagt: sehr schade, weil ich (und sicher nicht "nur" ich) sehr interessiert an allem bin, was Mixing/Mastering angeht, weil ich da noch ne Jungfrau bin, aber nein: man muss sich durch wüste Beschimpfungen und ne Menge Schwachsinn kraulen, um mal wenigstens halbwegs was Konstruktives lesen zu können.
Und das ist echt nervig - und bitter.
HUK!