Frage: Prof. 24 Kanal - oder mehr - Audiointerface - Analog

Nuno schrieb:
weiß jemand sicher, ob man zwei kaskardieren kann? Kann man die Yamaha weiterempfehlen?

Zwei i88x kann man problemlos kaskadieren, drei jedoch nicht. Allerdings kann man an jedes der beiden Units noch weitere acht Kanäle über [g=131]ADAT[/g] anschliessen, macht zusammen schlappe 32 Kanäle...

Und ja, ich kann die Dinger absolut empfehlen. Sie klingen super und haben jeweils zwei ebenfalls seeehr gute Preamps. Allerdings ist die Treiber-Haptik nichts für jeden Geschmack...
 
Such mal nach "Duende" von Solid State Logic (SSL) - 24 komplette Kanalzüge in Liquid-[g=190]Channel[/g]-Technik...für ~900€ ;) - als Audio Interface natürlich..
 
ähm ist duende nicht eine reine [g=3]dsp[/g] karte im 19" format die lediglich plugins zur verfügung stellt...in ssl qualität (algorythmen der ssl digikonsole)...und keine interface...

...so war zumindest mein eindruck von dem gerät...
 
Duende offers complete integration into the most popular workstation environments with one simple FireWire cable connection. The processing blocks appear as [g=77]VST[/g]/AU plug-ins (RTAS support via FXPansion wrapper) - including an authentic SSL [g=190]channel[/g] strip with filters, E and G series EQ and dynamics processing, as well as the legendary SSL Stereo [g=183]Bus[/g] [g=322]Compressor[/g].
Oh Mann, da hab ich was in den falschen Hals bekommen, weiß auch nicht, was mich da geritten hat.. ;)
Lag wohl daran, dass mir jemand was von kompletten Kanalzügen erzählt hat während einer Diskussion über FW-Audiointerfaces - da kann's schonmal zu ner Verwechslung kommen :p
 
zoundmacheen schrieb:
Duende offers complete integration into the most popular workstation environments with one simple FireWire cable connection. The processing blocks appear as [g=77]VST[/g]/AU plug-ins (RTAS support via FXPansion wrapper) - including an authentic SSL [g=190]channel[/g] strip with filters, E and G series EQ and dynamics processing, as well as the legendary SSL Stereo [g=183]Bus[/g] [g=322]Compressor[/g].
Oh Mann, da hab ich was in den falschen Hals bekommen, weiß auch nicht, was mich da geritten hat.. ;)
Lag wohl daran, dass mir jemand was von kompletten Kanalzügen erzählt hat während einer Diskussion über FW-Audiointerfaces - da kann's schonmal zu ner Verwechslung kommen :p

hatte schon kurzzeitig nen steifen

:D
 
Wäre doch aber ne geile Sache, oder? Am besten auch noch stand-alone und auf Mackie Control etc. vorbereitet (Tascam US2400!) ...JAAA! Dazu ordentliche PreAmps...na gut, den Preis will ich dann nicht wissen ;)
 
lynx 2 plus 16 aurora = 22 outs, 18 ins
 

Ähnliche Themen

M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben