Information ausblenden

Frage: Prof. 24 Kanal - oder mehr - Audiointerface - Analog

Dieses Thema im Forum "Mixing" wurde erstellt von NULL, 08.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NiCKEL

    NiCKEL

    Registriert seit:
    27.10.04
    Punkte:
    8.868
    8868
    Zwei i88x kann man problemlos kaskadieren, drei jedoch nicht. Allerdings kann man an jedes der beiden Units noch weitere acht Kanäle über ADAT anschliessen, macht zusammen schlappe 32 Kanäle...

    Und ja, ich kann die Dinger absolut empfehlen. Sie klingen super und haben jeweils zwei ebenfalls seeehr gute Preamps. Allerdings ist die Treiber-Haptik nichts für jeden Geschmack...
     
    NiCKEL, 11.04.06
    #21
  2. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Such mal nach "Duende" von Solid State Logic (SSL) - 24 komplette Kanalzüge in Liquid-Channel-Technik...für ~900€ ;) - als Audio Interface natürlich..
     
    zoundmacheen, 11.04.06
    #22
  3. ReinerReibach

    ReinerReibach

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    ähm ist duende nicht eine reine dsp karte im 19" format die lediglich plugins zur verfügung stellt...in ssl qualität (algorythmen der ssl digikonsole)...und keine interface...

    ...so war zumindest mein eindruck von dem gerät...
     
    ReinerReibach, 12.04.06
    #23
  4. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Oh Mann, da hab ich was in den falschen Hals bekommen, weiß auch nicht, was mich da geritten hat.. ;)
    Lag wohl daran, dass mir jemand was von kompletten Kanalzügen erzählt hat während einer Diskussion über FW-Audiointerfaces - da kann's schonmal zu ner Verwechslung kommen :p
     
    zoundmacheen, 12.04.06
    #24
  5. slowhit

    slowhit

    Registriert seit:
    11.03.04
    Punkte:
    403
    403
    hatte schon kurzzeitig nen steifen

    :D
     
    slowhit, 12.04.06
    #25
  6. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Wäre doch aber ne geile Sache, oder? Am besten auch noch stand-alone und auf Mackie Control etc. vorbereitet (Tascam US2400!) ...JAAA! Dazu ordentliche PreAmps...na gut, den Preis will ich dann nicht wissen ;)
     
    zoundmacheen, 12.04.06
    #26
  7. azari

    azari

    Registriert seit:
    19.07.05
    Punkte:
    2.909
    2909
    lynx 2 plus 16 aurora = 22 outs, 18 ins
     
    azari, 12.04.06
    #27
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.