Frage bezügl. Verkaufspreis meines Mackie 32 fach 8 Bus

• Ersteller Powermetal
  • Erstellt am
Powermetal

Powermetal

Reaktionen
0
Hi Leute !

wollte euch fragen, was ihr davon haltet:
(Ich bin der Verkäufer:)

http://homerecording.de/modules/new...78816&forum=24&post_id=691844#forumpost691844

1. Ist der Preis OK, den ich da verlange, oder sollte ich mehr verlangen, und wenn ja, warum ???

2. Sollte ich eventuell alles auf Ebay raushauen und wenn ja, EINZELN oder KOMPLETT ???

PS: Bitte keine Nutzlosen kommentare wie:

"Weiß nicht, benütze keinem Mackie"

oder

"Mackie ist scheiße"

Danke, Phil

"Weiß nicht, benütze keinem Mackie"

nee, im Ernst.

Ich halte den Preis für ganz ok, denke aber, daß du auf HR.de nur wenige findest, die bereit sind, dieses Geld auszugeben.

Die meisten haben (wie du) keine Anwendung dafür...
Wenn du hier keine Abnehmer findest, würde ich andere Märkte erschließen (Live-Foren? gibts das?)

was meinst du mit "Live Foren" ?

Du meinst weil es ein Live Mixer ist, oder ???

Ich mein, aber ganz so isses dann doch wieder nicht, dass jeder der einen Computer hat, keinen Mischer hat.....

Das ist halt nur im HR bereich so, weil es auch methoden gibt, wo gute Software nichts kostet :D

Also was ist mit dem Preis ??

LG

Ich finde den Preis in Ordnung, leider habe ich selbst keine Verwendung und keinen Platz für ein Mischpult dieser Größe. Probier es mal bei Quoka und bei Thomann Kleinanzeigen unterzubringen. Bei Ebay als Sofort-Kaufen oder mit einem entsprechenden Startpreis könntest Du sonst auch noch versuchen.

gruss
Tom

Der Preis ist in Ordnung, allerdings werden wohl eher wenige hier Bedarf an einem so grossen Mischer haben. Ich finde den Mischer auch sehr geil aber wenn man ITB arbeitet, ist das halt so eine Sache. Nur hinstellen zum angucken ist zu schade für so ein schönes Gerät.

Denke auch das du eher Glück haben wirst bei Leuten die viel Live-Sachen machen oder halt bei Ebay reinsetzen.

Hach hätt ich die Kohle würd ichs direkt nehm!! *heul*
Preis is in Ordnung jo :)

Danke Leute !

ICh hätte aich ein konkretes Angebot, das "Packet" aufzuspalten, allerdings weiß´ich nicht, ob sich das auszahlt...

PRO: -> mehr Geld ? Vielleicht schneller weg ?

CONTRA: mehr Zeitaufwand, Zerteiltes Gesammtpacket, weniger Geld ?

Also da gibt's noch eine erwähnenswerte Problematik...

WAs mir/euch sicher auch schon oft auf ebay passiert ist, ist, dass ich eine Sache (einen Computer beispielsweise) gekauft habe, ihn zum Preis eines Computers erstanden habe, aber noch ne menge an Zubehör dabei war bei dem Computer, für das scheinbar keiner Geld zahlen wollte, bzw. das ignoriert wurde.

Ich freue mich dann bei sowas immer riesig, aber in meinem Fall, ich meine, wenn ich also verkaufe...

...mmmh...

Auch gegen Ebay spricht eindeutig, dass es IHBÄH ist.

Cheerz