Frage an Nexus Besitzer

  • Ersteller vicinity
  • Erstellt am
PSST

Das solltest Du doch nicht verraten BasisM.

Ist ein geheim Tipp mit dem electrax.

Habe ihn seit ca zwei Wochen als Demo auf dem Schirm und bin sehr angetan von dem Teil.

LG Ilka
 
PSST

Das solltest Du doch nicht verraten BasisM.

Ist ein geheim Tipp mit dem electrax.

Habe ihn seit ca zwei Wochen als Demo auf dem Schirm und bin sehr angetan von dem Teil.

LG Ilka

Sorry Ilka - wollte jetzt nicht verraten wie du deinen nächsten Hit produzzierst:)

Ne im Ernst: bin von dem VSTI auch sehrs ehr angetan...
Besonders wenn man den Preis sich anschaut ist das echt schon Megahammer....
Auch wenn man doch arg dran rumschrauben sollte, will man sich eine gute Mono-Komptabilität bewahren.Aber das Problem hat man halt sehr oft auch bei anderen VSTIs

Grüße
Maik
 
Ja also, nach umfangreichen Recherchen und Einberufung des Familienrates, wurde dann doch beschlossen Nexus im Umfang von 1000-€ anzuschaffen.

Ich kann es einfach nicht lassen und freue mich auf das Teil.

LG Ilka
 
Zum Thema Nexus muss ich auch mal was fragen.

Ich habe mir den gestern gekauft, zunächst mal die "Grundausstattung", also ohne weitere Sound.

In der "Bestell-Bestätigungs-Mail" (<wassen Wort!!!) steht, dass mir jetzt eine DVD zugeschickt wird (übrigens nicht aus Canada sondern von der "Cleverbridge AG" aus Köln).

Gleichzeitig wurde für mich aber auch ein Passwort geschützter Userbereich eingerichtet, wo ich alle meine Einkäufe auch runterladen kann. Dort findet sich u.a. auch die Aktivierungsnummer für den E-Licenser.

Ich habe also mal brav alles runtergeladen, installiert und aktiviert. Klappt einwandfrei. Allerdings benötige ich zum einlesen der mitgelieferten Sounds und Skins noch ein oder mehrere "Keyfiles", und die kann ich nirgendwo finden. Weder im Userbereich, noch im Anhang irgendwelcher Mails, die inzwischen erhalten habe (und die eigentlich nur den Kauf bestätigen).

Kommen die etwa erst mit der DVD??? Weiss da jemand Rat???

Besten Dank!!
 
Ja also, nach umfangreichen Recherchen und Einberufung des Familienrates, wurde dann doch beschlossen Nexus im Umfang von 1000-€ anzuschaffen.

Wie kommt man denn auf "Nexus im Umfang von 1000,-"? Oder sind in dieser Berechnung noch separate Expansions inbegriffen?

Momentan halten mich irgendwie die Versandkosten in Höhe von 23,80,- davon ab, den Nexus zu erwerben. Electronic delivery, wie es eine Zeit lang war, ist ja wohl nicht mehr möglich. Und wenn die das Ding nur aus Köln verschicken, wie giacomo schrieb, sind die Versandkosten doch sehr fragwürdig.
 
Ja , die Grundausstattung plus einige Sound Päckchen, so ist es angedacht.

LG Ilka
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
574
euphoric-feel
euphoric-feel
AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
1K
akStudio
akStudio
OlafMetender
Antworten
0
Aufrufe
120
OlafMetender
OlafMetender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben