Forumtreffen in Taltitz, im Juni 2016

• Ersteller Ersteller magnazeon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och seh Margret, das Telefon klingelt, das is bestimmt n noiä Auftrach!

smiley_XD.gif

"Röööhhhrrich, Gas - Wasser - Schwimmbadtechnik!, ach Herr Günzelsen, ja ne, das mit dem Lasta war ich nich....Herr Günzelsen, so beruhigen Sie sich doch......Herr Günzelsen, ich tu sie das mit die Dachpappe billig auf die Rechnung......"

• Danke
Reaktionen: Nightfly
ICH HOL MIR 'N PAAR SCHWATTMALOCHER, DIE KLATSCHEN MIR DIE ROHRE IN 3 TAGE AN DIE DECKE!!!!

• Danke
Reaktionen: Nightfly und ModulationMatrix
So. Geld ist überwiesen
laecheln.gif

• Danke
Reaktionen: helge1973, Nightfly und Dodo_I
So. Geld ist überwiesen
laecheln.gif
Das ist sehr löblich. :)

Im übrigen werde ich NICHT wie im letzten Jahr irgendwelche Erinnerungen versenden.
Wenn nach Ablauf der in der E-Mail genannten Frist kein Zahlungseingang verbucht werden kann,
gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht und ich den Platz anderen Usern zukommen lassen kann.

• Danke
Reaktionen: helge1973, SoulFrontier und Nightfly
Im übrigen werde ich NICHT wie im letzten Jahr irgendwelche Erinnerungen versenden.
Wenn nach Ablauf der in der E-Mail genannten Frist kein Zahlungseingang verbucht werden kann,
gehe ich davon aus, dass kein Interesse besteht und ich den Platz anderen Usern zukommen lassen kann.

:whip:

Boah! Magna greift durch!
Mein Sparschwein ist wieder aufgetaucht :yeah: und ich tätige nun mit zitternder Hand die Überweisung. Kann die TAN-Liste kaum halten....

Puuh! Done!

Na bei Dir war, bzw. wäre ja noch Zeit. :)

Nun soll aber an dieser Stelle das Finanzielle mal nicht stehen.
Die Fakten sollten für jeden klar sein.

• Danke
Alles schick, magna! Ich versteh dich voll!
Als Dank für die gute Orga, darfste dann noch dem Geld hinterherlaufen. Hätte ich auch keinen Bock drauf!
Deshalb von mir: Danke für alles! Letztes Jahr war toll und dieses Jahr wird auch wieder voll toll!

smil41.gif

• Danke
Reaktionen: magnazeon und Dodo_I
Oh je, mir scheint, ich habe den Fred kaputt gemacht! Keine lustigen Postings mehr. Stattdessen: Betretenes Schweigen.

Vielleicht sollten wir uns alle darauf einigen, Holgi jetzt wieder mit verbalen Fleischbällchen zu bewerfen...
smil470009513826a.gif

• Danke
Reaktionen: magnazeon
Hackbällchen? Hat da einer Hackbällchen gesagt? :jhappy:

• Danke
Die Dinger heißen Haggbellsche. Spricht sich ähnlich aus wie Aschebesche.

Solange 'se nciht Stierklöten oder so heißen, is ja gut.

Lobo, biste dieses Mal eigtl. mit von der Parrtyy? Letztens hat das ja leider dann doch nicht geklappt.

• Danke
Reaktionen: Kesse
Status
Für weitere Antworten geschlossen.